Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Hondo6566

ww-robinie
Man könnte auch z.B: Links nur für angemeldete User anklickbar machen.
Aber ich denke Ben hat hier recht, die sind auf die Tipps in diesem Forum nicht unbedingt angewießen und haben meist bessere/schnellere Quellen.

pedder

ww-robinie
Zuletzt bearbeitet:

TobiBS

ww-robinie
Wo holst Du den die Plausibilität für 5 Maschinen zu dem Preis her?

Ich kaufe nicht bei Käufern ohne jede Bewertung. Jedenfalls nicht in dem Umfang, Das ist verschwendete zeit.
Das ganze Ding ist ein einziger Haken und wurde wild zusammenkopiert. Finger weg !!!
LG
Deswegen schrieb ich ja Zahlung nur via PayPal, im Zweifelsfall hat man 322€ statt auf dem eigenen Girokonto mit Negativzins kostenfrei bei PayPal geparkt. :emoji_wink:

Holzrad09

ww-robinie
Deswegen schrieb ich ja Zahlung nur via PayPal
Kauf das Ding und Du wirst sehen, das dann Paypal im Moment gerade nicht funktioniert. Das Angebot stinkt doch schon beim öffnen !
Wie kann man überhaupt die Angabe ob privater oder gewerblicher Verkäufer unterdrücken, weiß das jemand ?
LG

Gelöscht stwe

Gäste
Geht nicht mehr, wurde nach meiner Meldung gelöscht.

Wie kann der Verkäufer beeinflussen, dass PayPal nicht mehr geht, wenn es im Angebot angegeben ist?
Naja gar nicht, er sagt einfach "Sorry, habe gerade Probleme mit Paypal (Passwort vergessen oder was weiß ich), ob mans denn nicht einfach auf ein Konto überweisen könnte o.Ä.". Viele Leute denken dann nicht mehr nach..

PrimaNoctis

ww-robinie
Die Säge war für den identischen Preis letztens schon mal drin. Genau dasselbe Spiel. Die sendungsnummer kam angeblich eine Woche an bevor es überhaupt gekauft wurde. PayPal brauchte dann einen Monat für die rückbuchung. Ich vermute, der Verkäufer hat in der Zeit das Geld abgebucht und sich dann aus dem Staub gemacht. Die sendungsnummer war aus China.

predatorklein

ww-robinie
Moin

Aber ich denke Ben hat hier recht, die sind auf die Tipps in diesem Forum nicht unbedingt angewießen und haben meist bessere/schnellere Quellen.

Nagel auf den Kopf getroffen :emoji_slight_smile:

Selbst wenn hier mal eine Maschine verlinkt wird , mit der man Geld verdienen kann , ist der Aufwand fast immer zu groß , was die Kontaktaufnahme und die mögliche Abholung angeht .

Gruß

motsch_

ww-birke
Moin

Preis ist gut .

Problem ist eher , dass Schreiner einen 3 m oder 3,2 m Schlitten haben wollen .
Und der Heimwerker oft keinen Platz für so ein Ungetüm hat .

Gruß
Guten Morgen,

wie meinst du das? Könnte man da zuschlagen?
Ansonsten würde ich mir eine neue Bernardo FKS 2600 wahrscheinlich holen.

Schönen Tag noch

Hermann82_94

ww-robinie
Also die Panhans müsste man sich anschauen, wenn sie wirklich neu gelagert ist wie da steht stellt sich die Frage was: nur Welle oder auch der Schlitten? Wenn der Schlitten gut ist kann man das mit der Bernardo wahrscheinlich nicht vergleichen (wobei ich noch keine Bernardo gesehen habe und das somit eine subjektive Meinung ist).
Der Queranschlag ist aus Aluprofilen zusammengebaut, ich kann mir nicht vorstellen, dass der so richtig stabil ist. Den würde ich über kurz oder lang mit Sicherheit tauschen, zumal hier auch keine Möglichkeit für Winkelschnitte besteht. Ansonsten schaut die Säge gut aus, würde mir auch gefallen! :emoji_wink:

predatorklein

ww-robinie
Hallo

wie meinst du das? Könnte man da zuschlagen?

Wären der Originalanschlag und der Auslegertisch dabei würde die 1000 € mehr kosten .
Ich würd mal probieren zu handeln Richtung 1500 € .

Wichtig ist , dass der Auslegerarm dabei ist , den kriegt man kaum mal einzeln .
Mit dem Tisch aus ITEM Profilen hätt ich jetzt kein Probs .

Die BERNARDO ist auch ok , wir haben von denen auch eine FKS / Fräse Kombi , siehe Bild .
Die chinessischen Maschinen sind " innen " aber oft deutlich leichter gebaut , schaut man mal in eine alte F 45 und dann in unsere Bernardo , sieht man schnell , was Sache ist .

Die Panhans dürfte auch deutlich massiver verarbeitet sein als die FKS 2600 :emoji_wink:
Bernardo um die 400 Kilo , die Panhans sicherlich 800 Kilo oder mehr .

Gruß

Anhänge

• DSC02849.JPG
    DSC02849.JPG
    123 KB · Aufrufe: 56
Oben Unten