Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

rai411

ww-kastanie
@Maho68
Man muss natürlich nicht hinter jeder Anzeige Kriminalität vermuten. Aber wenn eine Anzeige dem typischen Betrugsmuster folgt, liegt das nahe. Die Anzeige ist zu 99% falsch.
Mühe hat sich hier niemand gegeben. Und wer seine Zeit mit sowas verschwenden will, kommt erst recht nicht weiter.
Es steht aber jedem frei sein Glück zu versuchen...

Hermann82_94

ww-robinie
Ich habe die gleiche Maschine in grün von Holz-Profi. Ich bin damit absolut zufrieden, 3 Messer Welle, einigermaßen Gewicht, ruhiger Lauf und ein sauberes Hobelbild. Für den Hobbyisten absolut empfehlenswert. Da die Preise im Moment sowieso utopisch sind und Neumaschinen so gut wie nicht zu kriegen sind würde ich 1000€ dafür zahlen. Ich habe für meine 900€ bezahlt, war allerdings vor dem "Boom".

EDIT: der Anschlag beim Anrichten ist etwas fricklig einzustellen, aber hält seine 90° und ist stabil. Kein Guss, aber stabil

PrimaNoctis

ww-robinie
Du meinst wegen den selbsterklärenden Bildern.......? Die mit den vielen Details?
Ganz genau die. :emoji_grin::emoji_wink: Super beleuchtet, alle Perspektiven und relevanten Bauteile abgelichtet, da bleiben keine Fragen offen.

Bei 50 Euro Artikeln kann man's ja noch verstehen, aber hier reden wir ja auch bei dem guten Kurs hier von nem Batzen Geld. Da hat sich der Verkäufer also angemessen ins Zeug geworfen.

Maho68

ww-robinie

predatorklein

ww-robinie
Hallo

Hier gibt´s einen alten BELA Katalog :

http://www.produkte24.com/cy/tixit-bernd-lauffer-5027/bela-holzbearbeitung-25622.html
Gab aber auch vorher schon BELA Maschinen , die waren grün und kamen meines Wissens von Lazzari .
Waren wirklich ordentliche Teile aus italienischer Produktion .
Findet man heute nur noch selten .

Hier eine der neueren BELA FKS :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...a-wmaster-fp-300-2000-4kw/1750285803-84-21041
Kein schlechter Preis , zumal eine Absaugung mit Patronenfilter dabei ist .
Spielt auf jeden Fall in der Liga einer Kity 819 , eher bißchen drüber .
Und für die Kity werden inzwischen oft 2500 € oder mehr aufgerufen .

Gruß

Betaboy

ww-birnbaum
Da gibt es nicht nur die Säge mit Zubehör, sondern noch den komplette Werkstatt (Hobelbank, Handwerkzeug, Material, Holz, Schleifer, Hobel, Absaugung....)dazu. Wer in der Gegend (Holzwickede NRW) wohnt, kann da sicher ein Schnäppchen machen. Startpreis 800,-

https://www.ebay.de/itm/154455514858?hash=item23f6441eea:g:1B4AAOSw0~5goM7t&LH_ItemCondition=4

Was schätzt ihr bis zu welchem Preis man mitbieten sollte? Habe zwar schon ne GTS10 XC aber man kann ja immer mal was neues probieren....
Danke im Vorraum

Oben Unten