Alceste
ww-robinie
Was schätzt ihr bis zu welchem Preis man mitbieten sollte?
Ohne das Dingen vorher begrabbelt und getestet zu haben würde ich da gar nix bieten. Bei Ebay ist ein Gebot verpflichtend soweit ich weiß.
Was schätzt ihr bis zu welchem Preis man mitbieten sollte?
Man kann den Kauf auch im Nachhinein abbrechen, müssen beide einverstanden sein.Ohne das Dingen vorher begrabbelt und getestet zu haben würde ich da gar nix bieten. Bei Ebay ist ein Gebot verpflichtend soweit ich weiß.
Was schätzt ihr bis zu welchem Preis man mitbieten sollte? Habe zwar schon ne GTS10 XC aber man kann ja immer mal was neues probieren....
Danke im Vorraum
Nrin kann man nicht. Bei dem Preis sofort zuschlagen.Kann man mit der Ixion was falsch machen? Steht quasi ums Eck bei mir und ich suche ne Tischbohrmaschine.
Kann man mit der Ixion was falsch machen? Steht quasi ums Eck bei mir und ich suche ne Tischbohrmaschine. Nur die 400V müsste ich quer durch den Keller legen aber das wird machbar sein.
Die Inox Tischbohrmaschine ist leider schon weg.
Hm ich hab leider noch keine Antwort gekriegt und komme am Telefon nicht durch. Schade...
EBS sind nicht mein Ziel.lieber Peter ich muss kein Geld verdienen☺Moin
@ Maho68 :
Kauf dir zur Martin die Felder G 460 :
https://www.maschinensucher.de/felder-g+460/i-5813616
KAM mit Fügetechnik , wirklich günstig .
Zusammen mit der Martin kann´s dann losgehen mit dem Bau von EBS
Gruß
Man muss echt schnell sein, gestern abend war ne Dewalt DW915, Dewalt Flachdübelfräse, Festo Rotex für jeweils 20€ drin. Dachte ach komm ruf da direkt an. Fräse und Flachdübelfräse waren schon reserviert. Ich hab dann gefragt was er noch hat, Festo Stichsäge, Festo HK Säge. Hab mir die Festo Sachen komplett für 60€!!!! Reserviert. Sass schon im Auto und sah dann das es doch zu weit war um mal eben hin zu fahren...... hatte mich da etwas verschätzt wegen der Entfernung. Hab ihn dann direkt angerufen das es mir doch zu weit ist. Die Sachen waren natürlich direkt weg. Ja Schade, aber manchmal muss man es auch sein lassen. Hatte wirklich schon sehr viel Glück mit solchen Sachen.
Wieder mal eine positive Erfahrung mit einem Verkäufer, der die Sachen dann auch reserviert lässt.Die DeWalt Maschinen sind jetzt mir. Die Festo Geräte habe ich erst vor Ort gesehen, aber da waren sie schon reserviert...
War ein netter Kontakt. Zeigt Mal wieder, dass sich Geduld auszahlt. Ein bisschen Glück braucht man natürlich auch.
Ja, die BT 13 wurde lange gebaut, es gab immer mal wieder minimale Änderungen.Nochmal kurz zur Tischbohrmaschine... Ist das hier das gleiche Modell?
Nein die andere war ein Ultra Schnäppchen. 400-500€ ist ein realistischer Preis für die Maschine.Das wäre ja Wahnsinn
Die DeWalt Maschinen sind jetzt mir. Die Festo Geräte habe ich erst vor Ort gesehen, aber da waren sie schon reserviert...
War ein netter Kontakt. Zeigt Mal wieder, dass sich Geduld auszahlt. Ein bisschen Glück braucht man natürlich auch.
Hammerpreis für ne Schwenkfräse, wenn auch recht leicht - was auch ein Vorteil sein kann. Ist das ein Aigner Centrex da dran? Der kostet neu um die 600€. Wenn man den und den Vorschub abzieht, kauft man einen gebrauchten Motor. Die Fräse selber außenrum ist dann umsonst. Fräsen sind nicht so gesucht wie Hobel und Sägen, trotzdem ist die sicher bald weg.Würd ich am liebsten selber kaufen, aber die Prioritäten liegen gerade wo anders.
Frommia Tischfräse (Schwenkspindel, fester Tisch) mit Schiebeschlitten und Vorschub für 850€
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...fraese-fuer-holzbearbeitung/1769116055-84-903