Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Johannes

ww-robinie

TobiBS

ww-robinie
Im Moment hat Contorion eine Aktion mit T-Loc Systainern in schwarz-rot, gelabelt auf Stier Eigenmarke. T-Loc Größe 5 für unter 40 Euro brutto ist schon ein Schnapper. Schwarz-rot finde ich auch schick.

https://www.contorion.de/betriebsau...tier-systainer-v-t-loc-black-edition-90065750
Diese Aktion haben Sie schon eine ganze Weile, interessant ist, dass diese wirklich tagesaktuell schwanken, da ist so wie jetzt gerade auch mal ein größerer Systainer günstiger als die kleineren und oft sind die Preise besser als gebraucht!

christianarkadius

ww-kastanie
Das müsste eine "alte" LUX Tools Säge sein. Mein Vater hat sowas in seiner Werkstatt seit den frühen 90ern und sie funktioniert immernoch und ist relativ winkeltreu. Einzig das Sägeblatt mussten wir mehrfach tauschen. Durch den oberen Bügel hat sie nicht die volle Tiefe, unsere packt ca. 7cm Schnittiefe.

Yovader

ww-robinie
Wenn es etwas namhaftes ist, steht dieser in der Regel auch irgendwo. Auf den Bildern sehe ich nix, also ggf. den VK fragen

Helibob

ww-robinie
@Yovader:
Nicht jeder ist ja unbedingt in der Materie, weil selbst wenn man nur wenig Ahnung davon hätte, würde man mMn zumindest die Sägeblattlänge und die mögliche Schnitthöhe angeben. ^^und wenn derjenige zu faul, dann kann man es meist eh gleich vergessen.

@TobiBS:
Hatte das nicht so ganz mitverfolgt, hatte nur die Kritik hier im Forum noch im Hinterkopf.

PrimaNoctis

ww-robinie
Im Moment hat Contorion eine Aktion mit T-Loc Systainern in schwarz-rot, gelabelt auf Stier Eigenmarke. T-Loc Größe 5 für unter 40 Euro brutto ist schon ein Schnapper. Schwarz-rot finde ich auch schick.

https://www.contorion.de/betriebsau...tier-systainer-v-t-loc-black-edition-90065750
Danke für's posten! Leider wäre ich eher bei Größe 3 und 4 dabei als beim 5er.
Weiß jemand, ob die anderen Größen auch mal ab und an im Angebot sind? Mit dem Newsletter-Gutschein könnte man ja mal die nervigen Klappverschlüsse der alten Systainer austauschen, die sich bei mir dem Lebensende zuneigen...

Edit: 5er aktuell nicht lieferbar.

Christian81

ww-robinie
Ich bestelle häufig bei Contorion und die haben oft, nicht immer aber oft gute Preise. Man bekommt mit jeder Bestellung das Contorion Magazin zugeschickt, auf der letzten Seite ist eigentlich immer ein 10€ Gutschein für die nächste Bestellung.
Die machen ja auch für Kunden ein Punkte System, wenn man da genug zusammen bekommt kann man die auch einlösen. Konnte mir davon schon mal die kleine Makita Oberfräse dazu holen. Service ist bei denen auch sehr gut.
Ich warte auch oft bis es wieder Aktionen bei denen gibt, jetzt zuletzt auf Materialbearbeitung 10% usw.

PrimaNoctis

ww-robinie

Da bin ich

ww-robinie

lasos84

ww-esche
Zuletzt bearbeitet:

Holzrad09

ww-robinie
Oben Unten