yester
ww-kiefer
@yester
Vielen herzlichen Dank für den Tipp mit der Maschine lurem Maxi 26.
Der Verkäufer war ein super freundlicher Schreinermeister in Rente. Maschine ist in einem sehr gepflegten Zustand und wenig benutzt da er dann doch meist an der großen Felder gearbeitet hat. Insgesamt massiver als erwartet und sehr viele Zubehör Teile dabei. Insgesamt sechs frisch geschliffene Sägeblätter von Markenhersteller. Die Hobelmesser sind ebenfalls nur wenige Minuten gelaufen. Ein Sortiment Langlochbohrer ist auch dabei.
Das Zubehör Anschläge, Schutzhauben, ... Ist auch alles dabei ebenso eine gedruckte Bedienungsanleitung.
Die Absaugung macht ebenfalls einen super Eindruck.
Insgesamt sicherlich nicht mit einer großen Gußmaschine zu vergleichen aber für den gehobenen Hobbykeller sicher gut geeignet. Im Vergleich zu meiner bisherigen Lösung aus GTS 10 und Oberfräse im Tisch sicher eine Steigerung.
Freue mich wirklich sehr. Dem Verkäufer war es wichtig die Maschine an jemanden zu verkaufen der damit Spaß hat und diese gepflegt nutzt.
Werde mich jetzt erstmal mit der Anleitung befassen und erstmal eine Wartung durchführen.
Dann Stück für Stück in die einzelnen Funktionen einarbeiten dabei wird sicher noch die ein oder andere Frage auftreten
Sehr gern. Hätt ich nicht vor kurzem bei ner Felder FKS zugeschlagen, hätt ich sie selbst gepackt.