PurplePony
ww-robinie
Google Lens runter ladenTablet und/oder Smartphone
Bildschirmefoto machen
Bild aufrufen
Teilen - > LENS auswählen
Fertig
Google Lens runter ladenTablet und/oder Smartphone
Nur? Brutto 1892,- incl. Versandkosten.Aber dann nur ne China Maschine mit ordentlich Streuung. Keine neue Hammer und schon gar nicht brutto
Leider ist es nichts geworden. Alle Artikel von dem Verkäufer sind weg. Bin Mal gespannt ab wann und bei welchem Händler die Maschinen in den nächsten Tagen für jeweils gut 4000€ auftauchen.Finger weg... Das soll meine Fräse werden incl. Abrichte und Dickenhobel!
Hallo zusammen,
was haltet Ihr von dem Angebot?
Kommt jemand zufällig aus der Nähe, der sich die Maschine mal anschauen kann?
Würde sie dann per Spedition liefern lassen, sind von mir 650 Km.
Danke Gruß Jörg
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Den hatte ich auch gesehen, BGU kommt ja aber immer nur mäßig weg, daher hab ich den bei dem Preis Mal nicht gepostet. Wenn du's nicht weit hast, angucken und vielleicht geht noch n Hunderter weg.BGU KAD 30 für 900 €, sieht vom Zustand her noch ziemlich gut aus. Stromkabel brauchts noch.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hobelmaschine/1787398952-84-25727
Da könnte ich glatt schwach werden..
Kostet aber auch nicht die Welt und wenn du einen brauchst ist das sicher ein Einstieg. Hab dir schon bei den Projektvorstellungen geschrieben was grob davon zu halten ist.Oh tatsächlich, war mir nicht bekannt, dass die nur so mittelmäßig sein sollen.
Die Messerköpfe sind sicher kein Zubehör dieser kleinen Säge.
Leider doch; benutzen sollte man die ohne Abweiser / Spandickenbegrenzung aber nicht mehr.Die Messerköpfe sind sicher kein Zubehör dieser kleinen Säge.
Ohhh, dann doch, das ist mir neu.Leider doch; benutzen sollte man die ohne Abweiser / Spandickenbegrenzung aber nicht mehr.
Vor etwa 25 Jahren war Ich in einem Bautischlereibetrieb, da stand so ein alter Festo Zapfenschläger. Vorn war das Sägeblatt, in der Mitte war jeweils oben und unten ein Motor mit Fräseraufnahme zum Zapfenschneiden und ganz hinten war eine Spindel zum Schlitzscheiben aufspannen.Könnt mir da sogar Anwendungen in der Profiwerkstatt vorstellen.