Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

killkenny

ww-robinie
Zuletzt bearbeitet:

PrimaNoctis

ww-robinie
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Was haltet ihr von diesem Gerät? Wären knapp zwei Stunden von mir aus zu fahren. Ich suche eine Absaugung für ADH, Bandsäge und GTS.
Das ist ein profigerät, such mal nach Höcker Standard 1 bis 3 (1,1-2,2kW). Dazu findest du auch die Prospekte bei Höchsmann.
Drehe das lüfterrad mal von Hand und schau dabei, ob der Guss beschädigt ist. Wenn das Lager nicht Probleme macht und der Filter zudem dicht ist, ein super Preis. Das sind hochwertige Geräte, die neu sehr teuer, d. h. vierstellig, sind. Du findest die noch in Onlineshops.
Gab's schallgedämmt und normal. Sieht man am Aufkleber dann sofort.

predatorklein

ww-robinie
Hallo

Was haltet ihr von diesem Gerät? Wären knapp zwei Stunden von mir aus zu fahren. Ich suche eine Absaugung für ADH, Bandsäge und GTS.

Ist das nicht die gleiche Absaugung , die vor einigen Wochen bei Felder drin war ?
Für 300 € .
Kann mich aber auch täuschen .

Ist ein Profiteil , preislich ein Schnäppchen , hohe Absaugleistung .
Dazu noch das schallgedämmte Modell .

Wie üblich auf Abholung bestehen :emoji_wink:

Gruß

PurplePony

ww-robinie
BGU KAD 41.
Ich persönlich finde die nicht toll.
Es gab dazu aber auch andere Meinungen.
Grüße

Ben Benson

ww-ahorn
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ok, man darf hier keine Anzeige reinstellen mit der Frage ob sie was taugt. Seit neun Tagen drin gewesen, ich hab es aber erst jetzt geschafft mich danach zu erkundigen. Kaum stelle ich sie hier zur Frage rein, ist sie weg. Mist.

Lorenzo

ww-robinie
Klar, bei 110000 Mitgliedern geht man diesbezüglich ein gewisses Risiko ein. Frag da direkt jemanden per PN der sich mit der Maschinenart auskennt is mein Tipp! Sorry... (Ich habs übrigens nicht gekauft!)

fahe

ww-robinie
Ich muss noch viel lernen
...ich würde mal sagen: Ärgere Dich nicht zu sehr. Nein, ich hab sie nicht...:emoji_wink:

Aber eine ähnlich potente in der 3000m³/h-Liga (RG-300 von Esta mit 2,2kW-Motor).

Leider nur die ungedämmte, da reibt man sich schon die Augen und guckt, wo der Jet gerade startet, wenn die anspringt.

Wenn mit GTS das kleine Baustellenwunder von Bosch gemeint ist: Sei froh, Du hättest laufend Deine Säge gesucht, wenn's die wieder mal in die Filterpatrone gesaugt hätte...:emoji_wink:

Oben Unten