Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Mitglied 24010 keks

Gäste
Alles andere wäre Unsinn, wenn man bereits eine Tersawelle hatte.
Ob es nun besser ist .....
Find's auch komisch, vor allem bei einer Abrichte. Wer macht denn so einen Blödsinn? Aber ist ja auch Wurst, die Welle schaut nicht schlecht aus und wenn ich einen 500er hätte, hätte ich mir die geschnappt.

Gruß Daniel

Mitglied 30872

Gäste
Der hat sich eben für seine Martin eine Xplane gegönnt. Wer kann, der kann.

Mitglied 59145

Gäste
Der hat sich eben für seine Martin eine Xplane gegönnt. Wer kann, der kann.
Oder aus nem Brandschaden. Ich habe mal ne Abrichte beim Verladen fallen lassen.....
Gab sogar nen Loch im Pflaster, der Kunde war aber Schrotthändler.

Gibt viele Möglichkeiten.

Gruss
Ben

Andreas_Herberts

ww-robinie
Ja das ist richtig,aber warum verkaufen sich die 4000er Modelle welche streckenweise mit 1,5 K aufgerufen werden hier offensichtlich irgendwie?
Ob sie wirklich 1,5K bringen sei mal dahingestellt,aber für 500 gehen sie wohl nicht über den Tisch.

VG

Martin03

ww-esche
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tischfraese-metabo/1777293522-84-6612Was ist denn grundsätzlich von dieser kleinen Fräse zu halten (Angebot finde ich zu teuer)

Hallo,

Der Preis ist in meinen Augen gar nicht mal so schlecht, alleine der Vorschub ist neu nicht unter 300 zu bekommen (Bernardo Baby M3).

Du bekommst eine schwenkbare Spindler bis zu 30° und das Höhenverstellrad hat eine sehr präzise Skala.

Ich habe diese Fräse und bin duraus zufrieden. Der Anschlag könnte besser sein, die tischgröße lässt sich ja verbessern.

Wenn du auf der Suche nach deiner 1. Tischfräse bist würde ich dort zuschlagen.

VG Martin

Paulisch

ww-robinie
Dafür das die getestet werden muss und aussieht als ob der Sack langsam mürbe wird, ist die ganz schön teuer

predatorklein

ww-robinie
Moin

Ist auch nur die Spänex , für die immer wieder so hohe Preise aufgerufen werden .

Und das , obwohl die Spänex von all den kleinen RLA imo die schlechteste ist .
Alleine schon was den Behälterwechsel und Behältergröße angeht .

Bei der Schuko Vacomat 140 und der Höcker R 140 ist das besser gelöst .
Und die Teile kriegt man immer wieder mal ab 500 € .

Gruß

to-mac

ww-birnbaum
Hallo zusammen,

zur Spänex:
ich habe mich bewusst für die sehr ähnliche Ulmia AG2 entschieden und auch den gleichen Preis bezahlt, allerdings neuwertig und vom Händler.
Grund war die Stellfläche - die ist bei der Ulmia/Spänex konkurrenzlos niedrig!
Die Schuko/Höcker etc. sind in einer Dimension (Länge oder Breite) immer ca. 20 cm größer - das war bei meinen Platzverhältnissen schon entscheidend.
Die Absaugleistung ist super. Der negative Aspekt mit Sackwechsel/-Größe stimmt auch, war für mich aber nicht so dramatisch..

Viele Grüße!
Tobias

Oben Unten