sailingalex
ww-kiefer
Kombi Luna W59 für 500 Euro, Baden-Württemberg - Reutlingen. Wenn ich es richtig in der Historie gesehen habe, sollte das ein sehr günstiger Preis sein.
Direkt bei mir um die Ecke, aber für mehr als Handmaschinen fehlt definitiv der Platz.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/holzbearbeitungsmaschiene/1806282265-282-9346
Vielen Dank für den Tipp! Ich habe die Maschine gestern von einem älteren Mann bzw. Ehepaar gekauft. Zwar nicht ganz für die inserierten 500€, die standen bei der Besichtigung überhaupt nicht mehr im Raum. VB war plötzlich das Doppelte. Aber 850€ sind auch noch akzeptabel, oder?
Waren auch noch ein Fahrwerk, Sägeblätter, Fräser, ein Rollenbock und auch ein HolzHer Bandschleifer und eine Metabo Bohrmaschine dabei. Alles was bei der Werkstattauflösung halt so weg musste.
Die Maschine war im Erstbesitz von einem ehemals passionierten Hobbyholzwerker. Stand allerdings geschätzt die letzten 15 Jahre ungenutzt im Keller da er aufgrund seiner Gesundheit nichts mehr machen konnte.
Die Sägeblattschrägstellung hakt auf halber Strecke, da muss ich mal schauen wie aufwändig das wird das zu richten. Aber mehr Aufwand wie der Abtransport aus dem Keller wird das wahrscheinlich auch nicht sein.
Der vermittelnde Freund des Ehepaars war schlecht zu erreichen und direkt nach Veröffentlichung der Anzeige erst einmal im Urlaub, aber dran zu bleiben hat sich definitiv gelohnt.