Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Christian81

ww-robinie
Geiles Schnäppchen, leider steht mein Anhänger noch von gestern voll beladen in der Garage. Ebenfalls ein Schnapper.......

Mitglied 30872

Gäste
Ja, man kann aber auch mal fragen, ob man eine Anzahlung leisten kann, via Paypal vielleicht. Die Verkäufer bei den Kleinanzeigen sind selten solche Verbrecher, wie das hier immer wieder sehr betont rüber kommt.
Beiträge wie 467 zeugen eher davon, den Kauf nicht tätigen zu wollen und dazu eher Ausreden gesucht werden. Man hat ja erst am WE Zeit. In der Anzeige steht was von telefonieren. Dann sollte man das tun, bevor man hier versucht, sich den Kauf ausreden zu lassen. Ich habe alle meine Maschinen in dieser Form gekauft, sogar in Frankreich. Ja, und?

Pringles87

ww-robinie
Ja, man kann aber auch mal fragen, ob man eine Anzahlung leisten kann, via Paypal vielleicht. Die Verkäufer bei den Kleinanzeigen sind selten solche Verbrecher, wie das hier immer wieder sehr betont rüber kommt.
Beiträge wie 467 zeugen eher davon, den Kauf nicht tätigen zu wollen und dazu eher Ausreden gesucht werden. Man hat ja erst am WE Zeit. In der Anzeige steht was von telefonieren. Dann sollte man das tun, bevor man hier versucht, sich den Kauf ausreden zu lassen. Ich habe alle meine Maschinen in dieser Form gekauft, sogar in Frankreich. Ja, und?
Ich wollte mir hier nicht den Kauf ausreden lassen, sondern eher eine Bestätigung meiner Einschätzung, dass das ein gutes Angebot ist :emoji_wink:

Mitglied 30872

Gäste
Ich wollte mir hier nicht den Kauf ausreden lassen, sondern eher eine Bestätigung meiner Einschätzung, dass das ein gutes Angebot ist :emoji_wink:
Du bist aber auch schon lange genug dabei, um das selbst einschätzen zu können. Vor allem, wenn Du auf der Suche nach einer BS bist.

Pringles87

ww-robinie
Angerufen, netter, älterer Mann, hat natürlich kein PayPal. Er konnte sich gerade dazu durchringen, sie fest für mich bis heute abend zu reservieren. Ich hatte ihm gesagt, dass ich jetzt für die Besichtigung heute Termine verschieben muss und es toll wäre, das wäre nicht umsonst. Ob sie noch da ist bis dahin, wenn einer mit Geld vor der Tür steht, wage ich mal zu bezweifeln:emoji_slight_smile:

Ich stelle übrigens niemanden als Verbrecher hin, ich habe hier schon über eine sehr gute Erfahrung beim KAuf meiner Säge berichtet, aber ich habe auch schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht. Es hält sich einfach nicht jeder an Zusagen.

Oben Unten