Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

TobiBS

ww-robinie
Danke für's posten! Leider wäre ich eher bei Größe 3 und 4 dabei als beim 5er.
Weiß jemand, ob die anderen Größen auch mal ab und an im Angebot sind?
Aktuell gibt es den Systainer III für 28,27€ und den IVer für 33,08€. Abzüglich des 10% STIER-Rabatts habe ich diese Kombination gerade für 55,22€ bestellt. Größen und II sind auch gerade relativ niedrig.

Zuletzt bearbeitet:

PrimaNoctis

ww-robinie
Aktuell gibt es den Systainer III für 28,27€ und den IVer für 33,08€. Abzüglich des 10% STIER-Rabatts habe ich diese Kombination gerade für 55,22€ bestellt. Größen und II sind auch gerade relativ niedrig.
Die Preise sind super. Ich hatte mir damals den 4er mitbestellt, war aber teurer. Aktuell ist der Bedarf nicht mehr akut, aber ich bin sicher, da freut sich hier der ein oder andere.

Sakullic

ww-kastanie

Da bin ich

ww-robinie

InstantMuffin

ww-esche
Im Zweifel nicht kaufen.
Und dann nur aus Neugier anschreiben und Nachforschungen machen.
Ich kaufe nur in unmittelbarer Nähe und auf Abholung. Einmal habe ich was verschicken lassen, das lag daran, dass es was sehr spezielles war im 20€ Bereich und ich bei dem Verkäufer ein gutes Gefühl habe.
Wenn jemand Abholung verweigert, stimmt da was nicht.

tropenholz

ww-robinie
Im Zweifel nicht kaufen.
Und dann nur aus Neugier anschreiben und Nachforschungen machen.
Ich kaufe nur in unmittelbarer Nähe und auf Abholung. Einmal habe ich was verschicken lassen, das lag daran, dass es was sehr spezielles war im 20€ Bereich und ich bei dem Verkäufer ein gutes Gefühl habe.
Wenn jemand Abholung verweigert, stimmt da was nicht.
Ja das stimmt. Würde ich mir so ein Luxus Werzeug kaufen, unterstütze ich lieber meinen lieblings Werkzeughändler

Oben Unten