Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

PurplePony

ww-robinie
Kleiner Tipp:
Wenn ich einen Artikel einstelle, und es meldet sich jemand und fragt, ob der eingestellte Artikel noch da ist, dann antworte ich gar nicht erst.
Wenn mir jemand schreibt:

"Hallo, meine Name ist @Paulisch.
Ich habe Interesse an Ihrer Säge.
Darf ich sie mir heute Abend um 18.30 anschauen?
Seinen Sie doch so nett und senden mir Ihre Telefonnummer.
Beste Grüße
Paulisch"

Dann melde ich mich, du kommst, kriegst 5-10% runter wir laden auf, du fährst weg mit Säge, ich geb meiner Frau das Geld :emoji_rolling_eyes:

Paulisch

ww-robinie
Kleiner Tipp:
Wenn ich einen Artikel einstelle, und es meldet sich jemand und fragt, ob der eingestellte Artikel noch da ist, dann antworte ich gar nicht erst.
Wenn mir jemand schreibt:

"Hallo, meine Name ist @Paulisch.
Ich habe Interesse an Ihrer Säge.
Darf ich sie mir heute Abend um 18.30 anschauen?
Seinen Sie doch so nett und senden mir Ihre Telefonnummer.
Beste Grüße
Paulisch"

Dann melde ich mich, du kommst, kriegst 5-10% runter wir laden auf, du fährst weg mit Säge, ich geb meiner Frau das Geld :emoji_rolling_eyes:
Ich hab das nicht ganz so plump formuliert :emoji_grin: .
Ich kann mich schon sehr gut artikulieren.
Und Höflichkeitsformeln sind mir auch nicht fremd.
Die Säge steh fünf Stunden von mir weg, deshalb möchte ich die gerne anzahlen und reservieren. Zweck frisch geschlüpften Nachwuchs hätte ich frühestens in zwei Wochen Zeit.

Paulisch

ww-robinie
Herzlichen Glückwunsch.
Genieße die Zeit, Kinder werden so schnell groß.
Meine Kleine liegt gerade mit Fieber neben mir und schläft :emoji_slight_smile:
Papa ist da wenn sie aufwacht.
Ja ich danke dir. Die beiden sind zuckersüß, ich freue mich schon wenn ich die abholen darf. Deiner Kleinen wünsche ich gute Besserung, ich hoffe es ist nichts ernstes

PrimaNoctis

ww-robinie
Guter Preis, ich habe die gleiche nur in grau.
Bei mir ist noch ein vorritzer dabei. Die kann man für das Geld schon kaufen, sollte einfach zu reparieren sein, da alles analog. Eine solide, gute Maschine mit altem für und wider der Italiener.

Die hat zwei verschiedene Motoren, mit zwei verschiedenen motorschaltern in der Vorstellung. Eventuell hat es gerade in schutzschalter ausgelöst. Wenn nicht sollte das alles reparabel sein.
Ich habe die ganzen schriftlichen Unterlagen, falls benötigt. Da steht alles drin.

schrauber-at-work

ww-robinie

Mater1984

ww-robinie
Jetzt hör aber auf, das können wir Männer doch auch. Bei uns sind es halt nicht Schuhe und Handtaschen aber Formatkreissägen, ADH's , Bandsägen....stehen schon hoch im Kurs:emoji_grin:

Besonders nen Pärchen Schuhe kostet neu rund 100 €, Ne FKS, ADH usw gleich mal rund 3000 € neu aufwärts :emoji_grin: Oh wären das viele Shoppingtouren meiner Frau ^^

schrauber-at-work

ww-robinie
Besonders nen Pärchen Schuhe kostet neu rund 100 €
Kommt drauf an, kann günstiger aber auch teurer sein:emoji_ghost:
FKS, ADH usw gleich mal rund 3000 € neu aufwärts
Auch da gibt es gewisse "Preisspannen".
Oh wären das viele Shoppingtouren meiner Frau
Siehst Du, wir Männer sind Ressourcen-Schonender da wir sparen und dann ausgeben, nicht jedesmal in die City müssen oder Zalandoo und Konsorten liefern lassen.

Gruß SAW

Mater1984

ww-robinie
Kommt drauf an, kann günstiger aber auch teurer sein:emoji_ghost:

Auch da gibt es gewisse "Preisspannen".

Siehst Du, wir Männer sind Ressourcen-Schonender da wir sparen und dann ausgeben, nicht jedesmal in die City müssen oder Zalandoo und Konsorten liefern lassen.

Gruß SAW

Wie du sagst es gibt Preisspannen. Aber ein Pärchen SChuhe bekomme ich ja auch für 5 oder für 5000 €. Deshalb einfach mal aus dem Kopf ein Wert der ein sinnvolles Pärchen Schuhe oder auch eine ADH, FKS ungefähr kostet. Bei der FKS geht es ja auch von 500 - 50.000 €

Aber Ressourcenschonender sind wir. Maschinen haben wir ja auch min. 5 Jahre manche auch eher 50 Jahre. Frauen Ihre Schuhe oft nur eine Saison

PrimaNoctis

ww-robinie
Mahlzeit,

Entweder Du machst da was falsch oder ich mache es richtig :emoji_ghost:

Jetzt hör aber auf, das können wir Männer doch auch. Bei uns sind es halt nicht Schuhe und Handtaschen aber Formatkreissägen, ADH's , Bandsägen....stehen schon hoch im Kurs:emoji_grin:
Systainer sind auch nur Handtaschen. :emoji_wink::emoji_sunglasses::emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: Und dazu noch teure.

Oben Unten