Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Lorenzo

ww-robinie
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Die steht schon länger im Netz, vermutlich zu teuer oder?
Edit: Um den Preis bekommt man halt schon ne Holzmann TS315 mit Vorritzeinheit, stärkerem Motor und Formatschiebetisch...
Die sieht schon sehr gut aus, und ist super ausgestattet. Wenn ich sie verkaufen müsste würd ich's mit nem ähnlichen Preis versuchen, kaufen würd ich sie zu dem Preis aber nicht, ist schon was für Liebhaber.

predatorklein

ww-robinie
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Die steht schon länger im Netz, vermutlich zu teuer oder?
Edit: Um den Preis bekommt man halt schon ne Holzmann TS315 mit Vorritzeinheit, stärkerem Motor und Formatschiebetisch...

Um den Preis kriegt man eben auch sowas :

https://www.woodworker.de/forum/threads/vorstellung-casadei-ks-15.117705/
Gruß

Herr Dalbergia

ww-robinie
Die einzige die ich finde steht in Italien... Und ich schaue jetzt schon seit einiger Zeit, nur entweder bin ich zu langsam, und teilweise übersehe ich dann auch eventuelle Schätze..

Die richtig guten Deals muss man täglich mehrmals suchen, sofort kontaktieren, abholen, bezahlen, anzahlen, usw....
Auch die Art der suche ist entscheidend.
Auch in Kauf nehemen durch halb Deutschland zu fahren.

predatorklein

ww-robinie
Moin

Und wo kriegt man die jetzt? ^^

Die einzige die ich finde steht in Italien... Und ich schaue jetzt schon seit einiger Zeit, nur entweder bin ich zu langsam, und teilweise übersehe ich dann auch eventuelle Schätze..

Ebay und ebay.kleinanzeigen .
Und auf der Felder Seite .

Klappt natürlich nicht auf Anhieb , da muss man teilweise schon Wochen lang akribisch suchen .

Jetzt in der Corona Zeit sowieso , da sitzen viele im HO und haben Zeit , auch tagsüber zu suchen .

Gruß

TobiBS

ww-robinie
Ja Tobi,das stimmt.
Schiebeschlitten ist auch nicht dabei.
Findest du das Angebot nicht gut?
VG
Doch, das Angebot passt, wenn die Maschine noch läuft hat man super Ersatzteile, kann sich eine Tischverbreiterung mit den Profilen bauen, oder oder.
Garantie ist auch abgelaufen :emoji_thinking: . Bei dem Preis vermute ich mal eindeutig böswilligen Betrug :emoji_spy::emoji_head_bandage::emoji_grin::emoji_grin: .
Verstehe den Witz nicht, Spaltkeil für die 1256 bekommt man nicht mehr und dann halte ich das für die Schnäppchenjäger hier für einen relevanten Hinweis.

Gelöschte Mitglieder 2610

Gäste
Verstehe den Witz nicht, Spaltkeil für die 1256 bekommt man nicht mehr und dann halte ich das für die Schnäppchenjäger hier für einen relevanten Hinweis.

Ein Schnäppchenjäger ist längst vor Ort und lädt das Teil gerade in seinen Kofferraum :emoji_thinking: :emoji_innocent: :emoji_head_bandage::emoji_grin: .

Oben Unten