Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

masked__rider

ww-ahorn
Zerlegen und in Teilen verkaufen :emoji_slight_smile: für sowas hab ich keine Gedult.
Ja ich hab 1500 bezahlt. Er hat noch n Sägeblattset von Holzkraft drauf gepackt. Wie schon vermutet haben sich noch einige gemeldet, auch während der Besichtigung. Das machte die Verhandlung nicht leichter. Hab noch die Säge mit Stativ und Messuhr abgefahren aber es gab keine Mängel. Die Verstellungen in Winkel und Höhe liefen weich. Der Schiebetisch ebenso. Ich bin zufrieden mit dem Preis, ich denke das ist ok.

1500€ :emoji_scream: Das ist ja ein fast noch besserer Preis als vor Corona...

PurplePony

ww-robinie
Zerlegen und in Teilen verkaufen :emoji_slight_smile: für sowas hab ich keine Gedult.
Ja ich hab 1500 bezahlt. Er hat noch n Sägeblattset von Holzkraft drauf gepackt. Wie schon vermutet haben sich noch einige gemeldet, auch während der Besichtigung. Das machte die Verhandlung nicht leichter. Hab noch die Säge mit Stativ und Messuhr abgefahren aber es gab keine Mängel. Die Verstellungen in Winkel und Höhe liefen weich. Der Schiebetisch ebenso. Ich bin zufrieden mit dem Preis, ich denke das ist ok.

Glückwunsch und viel Spaß mit der Säge.
Super Preis.
Ich bin auf den Bericht gespannt :emoji_wink:

Paulisch

ww-robinie
1500€ :emoji_scream: Das ist ja ein fast noch besserer Preis als vor Corona...

Ja ich bin auch sehr zufrieden!

Glückwunsch und viel Spaß mit der Säge.
Super Preis.
Ich bin auf den Bericht gespannt :emoji_wink:

Das wird noch dauern. Ich habe gestern von Stürmer die Ersatzteillisten und Bedienungsanleitung bekommen, da ist Stürmer sehr zu empfehlen. Die haben mein Anliegen gleich an einen Fachhandel weitergeleitet, der sich jetzt kümmert. Leider kommen viele Teile direkt aus Italien. Und nun spendiere ich meiner Werkstatt erst noch einen neuen Starkstromanschluss, der alte hat nur 4qmm in Alu und bekommt jetzt 6qmm Kupfer und die Dosen werden separat abgesichert. Das wird mir sonst langsam zu heiß, hab bis jetzt alles mit nem Verteiler versorgt. Und Platz braucht die Säge auch. Alles in Allem ganz schön viel Arbeit, hab auch nicht so plötzlich mit ner FKS gerechnet. Ob ich meine fast neue CS70 jetzt verkaufe muss ich auch noch überlegen. Die FKS lässt sich schlecht mit auf Baustellen nehmen :emoji_grin: .
Mit freundlichen Grüßen Pauli

masked__rider

ww-ahorn
Oben Unten