Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Holzrad09

ww-robinie
Wohnt da jemand in der Nähe und könnte das Ding evtl holen und versenden? Gerne PN
Immer wieder schön, wie naiv hier manche Leute sind. Da verlinkt man einen "neuen" Mirka Schleifer für etwa 100 Eu unter Neupreis und hofft, dass man ihn bekommt bzw. einen findet, der es ihm kauf und zuschickt ....
und nicht selber behält. :emoji_slight_smile:
weil man ihn selber geil findet.
LG

Pringles87

ww-robinie
Immer wieder schön, wie naiv hier manche Leute sind. Da verlinkt man einen "neuen" Mirka Schleifer für etwa 100 Eu unter Neupreis und hofft, dass man ihn bekommt bzw. einen findet, der es ihm kauf und zuschickt ....
LG
Wenn das andersrum wäre und hier in meiner Nähe etwas steht, was ich nicht selbst brauche aber einer im Forum, würde ich das schon machen. Soll es noch geben. Wenn einer das nicht machen will, dann wird er mir auch nicht schreiben. Und wenn nicht, dann hat mich das einen Post hier im Forum gekostet.

Paulisch

ww-robinie
LG

Ich denke auch dass das auf jeden Fall Fake ist. Ich habe mir grade einen neuen im Systainer gekauft, ohne Staubsauger und hab „günstige“ 430€ bezahlt.

Das ist schon ein extrem gutes Angebot, auf sowas warte ich im Süden... Gut Ding will Weile haben ^^

Ich suche auch schon sehr lange, ich hoffe die Säge ist noch da und er kann sich noch an den Preis erinnern. Die Anzeige ist noch On, da werden ihn bestimmt noch andere ein Angebot gemacht haben

TobiBS

ww-robinie
LG
Also wenn der hier bei mir in der Nachbarschaft stünde, würde ich das durchaus machen, habe nämlich aktuell keinen Bedarf und Platz dafür.

Alceste

ww-robinie
ich hab mit so nem Ding noch nicht gearbeitet. Die sind wohl kontrovers, für Querschnitte würde ich, wenn ich keine Graule hätte, zumindest mal hinfahren und ausprobieren. Vorteil ist auch, dass man Dado-blades einsetzen kann, was auf der Graule schon mal nicht geht (zumindest kenn ich keinen Hersteller). Auch ist eine Absaugung schon dabei, die zumindest bei den älteren Graules, die zu einem ähnlichen Preis gehandelt werden nicht dabei ist.

PurplePony

ww-robinie
ich hab mit so nem Ding noch nicht gearbeitet. Die sind wohl kontrovers, für Querschnitte würde ich, wenn ich keine Graule hätte, zumindest mal hinfahren und ausprobieren. Vorteil ist auch, dass man Dado-blades einsetzen kann, was auf der Graule schon mal nicht geht (zumindest kenn ich keinen Hersteller). Auch ist eine Absaugung schon dabei, die zumindest bei den älteren Graules, die zu einem ähnlichen Preis gehandelt werden nicht dabei ist.
Die Dinger sind wie ein Imbiss der Pizza, Schnitzel, Asiatisch und Döner im Angebot hat.
Die können alles etwas, aber nichts richtig.

Alceste

ww-robinie
Also in Seligenstadt steht am Ende eh immer ein Inder in der Küche. Wie es schmeckt hängt meist eher vom Preis ab, egal welche Küche die anbieten. Ich mach dir auch ein gutes Thai-curry und zum Nachtisch ne astreine mousse au chocolat :emoji_wink: Was die Radialarmsäge angeht hast du mehr Erfahrung als ich, ich für meinen Teil würde so ein Teil einfach gerne mal ausprobieren - ich sehe keinen Grund warum das Teil als Kappsäge ungenau sein sollte (was nicht heißt, dass es den nicht gibt). Preislich ist das Teil auf jeden Fall interessant, sofern ich das gesehen habe und darum gings mir.

Paulisch

ww-robinie
Da ist er aber mit dem Preis runter ?
Falls nicht, hätte Ich ihn trotzdem mitgenommen und in Teilen verkauft.
LG
Zerlegen und in Teilen verkaufen :emoji_slight_smile: für sowas hab ich keine Gedult.
Ja ich hab 1500 bezahlt. Er hat noch n Sägeblattset von Holzkraft drauf gepackt. Wie schon vermutet haben sich noch einige gemeldet, auch während der Besichtigung. Das machte die Verhandlung nicht leichter. Hab noch die Säge mit Stativ und Messuhr abgefahren aber es gab keine Mängel. Die Verstellungen in Winkel und Höhe liefen weich. Der Schiebetisch ebenso. Ich bin zufrieden mit dem Preis, ich denke das ist ok.

Oben Unten