Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

masked__rider

ww-ahorn
Da hat jemand ein ordentlichen Schnäppchen gemacht...
Hat jemand die Anzeige der Hammer K3 Winner auf ebay-kleinanzeigen gesehen? Die wurde nach nicht mal ner Stunde von Ebay gelöscht, ich hab zuvor dem Verkäufer geschrieben, und wir haben uns per Whatsapp weiter verständigt.
Die Maschine soll schon fertig zum Versand mit DHL!!!! bereit stehen, für 1600€. Bezahlung sollte anscheinend über Ebay laufen, ich sollte dem Kontakt aber vorab Versanddaten und Namen geben. xD
Sicher seriös :emoji_poop::emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Lorenzo

ww-robinie
Hier gibt's eine komplette kleine Schreinerei für gut 2500€. Fks siehe Link, dann hat der noch eine Frommia Abrichte 500€ und einen 41er Holzmann Dickenhobel für gut 1000€...

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Die hab ich am 17.August schon Mal verlinkt. Bei den Schwierigkeiten momentan, überhaupt ne Maschine zu kriegen ist das schon seltsam. N richtiges Schnäppchen das liegen bleibt? :emoji_thinking:

Alceste

ww-robinie
ich glaube das liegt einfach daran, dass viele Anfänger "Angst" vor so ner großen Maschine haben - das ging mir am Anfang auch so weshalb ich mir ja die Festo geholt habe. Man denkt sich dann so: Na toll wenn ich dann in ein paar Monaten merke, dass das nix für mich ist, habe ich den riesen Oschi im Keller stehen. HInterher ärgert man sich wiederum, wenn man so wie ich die Alu klapperkiste geholt hat und dann noch so Frommia Anleitungen per Mail erhält und man mal wieder den Bildschirm reinigen muss wegen den ganzen Sabberflecken ^^ Egal die Festo und ich werden so langsam Freunde :emoji_wink:

Paulisch

ww-robinie
Dem Typen hab ich schon mehrfach wegen der SC3 geschrieben, meldet sich auf keine Mails.
Mit freundlichen Grüßen

Ich hab grade nachgesehen, am 17. hab ich ihm das erste mal geschrieben, Nummer gibt es ja keine. Vllt soll das auch wieder so ne kleine Auktion werden und er wartet wer am meisten bietet. Wollte die Maschine bereits abholen, aber keine Reaktion. Ich denke eines Tages hab ich von eka die fresse voll und Kauf einfach neu

Zuletzt bearbeitet:

Eilon

ww-esche
Ich würd da die Finger von lassen, der Zustand ist wirklich bescheiden und 600€ kein richtiges Schnäppchen. Falls jemand sucht, sollte er lieber noch ein bisschen warten.

Holzrad09

ww-robinie
www.ebay-kleinanzeigen.de
Formatkreissäge Dickenhobel Formatkreissäge SC 3 W, SCM/ Tecno Max, Bj.2004. Anbauteile in Eigenbau. Hobelmaschine FS 30 Smart...,Formatkreissäge Dickenhobel in Mecklenburg-Vorpommern - Dummerstorf www.ebay-kleinanzeigen.de
Hat @Paulisch nicht sowas gesucht ?
LG

Paulisch

ww-robinie
Ja mal sehen. Den würde ich dann weiter verkaufen. Da fehlen die Abrichttische. Und ich habe schon Dickte und Abrichte.

Oben Unten