Gelöscht stwe
Gäste
Wundert mich nicht. Habe die anzeigen 10 Minuten nach dem erstellen gefunden und hab schon überlegt hinzufahren (ca. 50 Minuten). Aber dann ist mir aufgefallen, dass ich ja schon Hobel und Tischfräse habeBeides weg
Wundert mich nicht. Habe die anzeigen 10 Minuten nach dem erstellen gefunden und hab schon überlegt hinzufahren (ca. 50 Minuten). Aber dann ist mir aufgefallen, dass ich ja schon Hobel und Tischfräse habeBeides weg
Die hab ich am 17.August schon Mal verlinkt. Bei den Schwierigkeiten momentan, überhaupt ne Maschine zu kriegen ist das schon seltsam. N richtiges Schnäppchen das liegen bleibt?Hier gibt's eine komplette kleine Schreinerei für gut 2500€. Fks siehe Link, dann hat der noch eine Frommia Abrichte 500€ und einen 41er Holzmann Dickenhobel für gut 1000€...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
die Scm war vor ca. 2 Wochen schon mal drin… hatte angefragt, wann ich sie ansehen kann-nie ne Antwort bekommen…. Eher Fake.
Meine Erfahrung ist, das selbst gemeldete Anzeigen oft noch Ewigkeiten drin stehen bleiben. Wir schweifen aber gerade wieder ab, besteht denn allgemeines Interesse über das ganze Thema Betrug bei EBay Kleinanzeigen in einem eigenen Thread zu schreiben?Wieso meldet dann keiner die Anzeige?
Weil ich irgendwie noch hoffe das irgendwann n dreizeiler kommt das ich die Säge holen kannWieso meldet dann keiner die Anzeige?
So einen Thread gibt es schon lange: https://www.woodworker.de/forum/thr...nd-andere-tipps-für-den-gebrauchtkauf.112341/besteht denn allgemeines Interesse über das ganze Thema Betrug bei EBay Kleinanzeigen in einem eigenen Thread zu schreiben
Hat @Paulisch nicht sowas gesucht ?Formatkreissäge Dickenhobel Formatkreissäge SC 3 W, SCM/ Tecno Max, Bj.2004. Anbauteile in Eigenbau. Hobelmaschine FS 30 Smart...,Formatkreissäge Dickenhobel in Mecklenburg-Vorpommern - Dummerstorf www.ebay-kleinanzeigen.de
Ja ich habe grade mit Ihm telefoniert.Hat @Paulisch nicht sowas gesucht ?
LG
Vergiss den Hobel nicht mitzunehmen.Und wenn es passt nehme ich die gleich mit.
Ulmia 1710S mit Schiebetisch, Fahreinrichtung Verkaufe gut erhaltene Ulmia Präzisions- Kreissäge mit Schiebetisch und Fahreinrichtung. Kann...,Ulmia 1710S mit Schiebetisch, Fahreinrichtung in Bayern - Osterhofen www.ebay-kleinanzeigen.de
Die Hälfte vom Preis wäre ok.2150 ist IMO ein bissel happisch...