redblackhorse
ww-ahorn
Macht eigentlich einen guten Eindruck oder!?
Vg
Vg
Ich würd sie mir morgen anschauen. Weiß nicht warum genau sie verkauft wird!? Was darf die kosten? Baujahr 1985Schon probegehobelt?
Sieht gut aus.
Erbschaftsverkauf?
Dann verlink es einfach nicht. Die hat eine Klappenmesserwelle, bevor einer hier ein Schnäppchen wittert - der Wert liegt nicht bei 2400€, sondern bei 240€ (Schrottwert). Ab in die Schmelze damit.Hobelmaschine !!60cm Hobelbreite!! Kombimaschine, 2.400 € VB - Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Achtung ungesunde messerwelle....
OT und bitte alle einmal die Füße hoch: Ich muss kurz dieses Goldstück des Forenhumors festhalten. Tut mir leid.Doppelspindelvorderzange (...) durch die Bank
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
ein unterschätzter Hersteller.
das ist keine ADH (Abrichtdicktenhobelmaschine ) !! ne Abrichte aus dem Ausland
Bei Dictum ist die Veritas Doppelspindelvorderzange gerade wieder verfügbar, nachdem sie das - durch die Bank und meines Wissens nach - ewig nicht war....
Aber Ich.Zur Maschine kann ich noch nichts sagen,
Das ist nicht die gleiche Maschine. Bei der Rojek 310 können die Tische sehr wohl aufgeklappt werden. Der Verkäufer, welcher selbst Tischlermeister ist, sagte mir, dass das Gerät durchaus sehr brauchbar wäre, und für den geneigten Heimwerker sicher mehr als ausreichend ist.Aber Ich.
Das Ding ist an Murks kaum zu überbieten, wurde aber trotzdem von Elektra Beckum zugekauft und ins Programm genommen.
Schimpfte sich da wohl HC 314.
Die Abrichttische können zum Dickenhobeln nicht aufgeklappt werden, bei kurzen Stücken neigt man dazu, sich davor zu knien, um besser einfädeln zu können. Herausfliegende Äste etc., welche man dann ins Gesicht bekommt, braucht eigentlich keiner.
LG
Wer hat denn geschrieben, dass er die gleiche Maschine wie die verlinkte aus #8793 hat ? Ich habe nur geschrieben, dass diese Maschine keine klappbaren Tische hat !Das ist nicht die gleiche Maschine. Bei der Rojek 310 können die Tische sehr wohl aufgeklappt werden.
Klar dochKannst du mir sachlich nennen, warum diese Maschine auch Murks sein soll?