Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Martin45

ww-robinie
Da steht Hessen / Dillenburg oder hast Du nachgefragt ?
Lese konnte ich die Anzeige gestern schon und auch heute auch noch :emoji_wink:
Zunächst folgte ich daher deiner Annahme, dass die Maschine in Dillenburg steht.
Aber ich frugte gestern per Nachricht den Verkäufer der Maka Fräse in "Dillenburg" an und er antwortete mir heute morgen wie oben verschriftlicht und dachte eben ich lasse dich an meinem Wissen teilhaben. Weiterhin Barzahlung bei Lieferung oder Auslieferung der Maschine.
Ob das nun ein faires, seriöses Angebot ist oder die neueste Fake-Masche, keine Ahnung.

Holzrad09

ww-robinie

Holzrad09

ww-robinie

Gonzaga

ww-robinie
Das Ding schaut mir nach einer alten Rojek MSP 310 aus, wie sie auch Elektra Beckum in den 80 - 90ern zugekauft hat, da hieß sie HC 314g.
https://wtp.hoechsmann.com/de/lexikon/15253/rojek_msp_310
Rojek baut ja an sich keine schlechten Maschinen, doch dieses Gerät war die absolute Einstiegsklasse, da kann man auch keine Tische beim Dickenhobel aufklappen.
LG
Schaut in der Tat so aus wie die Rojek.
Die nicht klappbaren Tische wären für mich ein Ausschlusskriterium.

Danke für die Info!

Free

ww-robinie
Moin,

meines Wissens nach hat Kräku Flottjet aufgekauft. Ist aber, so meine Erfahrung ein recht eigenwilliger Laden. Inwiefern die noch produzieren und was, ist mir nicht bekannt. Ersatzteile für Flottjet gabs anteilig noch, aber zu horenden Preisen.

Gruß,
Flo

PeterSt

ww-birnbaum
Flottjet => Kräku => jetzt FKM.

Flottjet und Kräku haben siw früher Maschinen zugekauft (zB die Bandsägen) und dann mit dem eigenen Label versehen und vertrieben.

Gelöscht schreiner80

Gäste
Moin,

meines Wissens nach hat Kräku Flottjet aufgekauft. Ist aber, so meine Erfahrung ein recht eigenwilliger Laden. Inwiefern die noch produzieren und was, ist mir nicht bekannt. Ersatzteile für Flottjet gabs anteilig noch, aber zu horenden Preisen.

Gruß,
Flo

Mein Rat Finger weg ist der letzte Laden. Hab ich einmal sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht. Es ging damals um ein Ersatzteil für die Drechselbank. Der Kundenservice war unterirdich.

Oben Unten