Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Alceste

ww-robinie
Was wesentlich mehr nervt sind die vielen Kommentare, wo man manchmal noch rechtfertigen muss, weshalb man einen link gepostet hat.

Ich teile deine Meinung, aber ich manchmal ist es auch nützlich - ich hatte letztens was gepostet von dem ich dachte es könnte ein Schnapper sein (hatte das aber auch ausdrücklich so dazugeschrieben), es war dann aber nicht so prickelnd. Ich denke mal der Ton macht die Musik.

Holzrad09

ww-robinie

Klem Low Scott

ww-robinie
Wie wäre es ein thread zu ersrellen bei dem nutzer ausgeschlossen werden, dieauf ein gutes angebot mehr als 5 nonsense beiträge schreiben. Dann wäre dieser faden um ettliche beiträge kürzer :emoji_wink:

Maho68

ww-robinie
Wie wäre es ein thread zu ersrellen bei dem nutzer ausgeschlossen werden, dieauf ein gutes angebot mehr als 5 nonsense beiträge schreiben. Dann wäre dieser faden um ettliche beiträge kürzer :emoji_wink:
Das wäre doch Zensur,diktatorisches Eingreifen :emoji_wink:. Dann kann man es auch gleich lassen mit diesem Thread !!
Man kann "erwachsene Menschen " nicht erziehen! ausserdem die "bösen Externen" lassen sich dann andere Maschen einfallen :emoji_poop:

Gelöscht Mitglied 91199

Gäste
Ich teile deine Meinung, aber ich manchmal ist es auch nützlich - ich hatte letztens was gepostet von dem ich dachte es könnte ein Schnapper sein (hatte das aber auch ausdrücklich so dazugeschrieben), es war dann aber nicht so prickelnd. Ich denke mal der Ton macht die Musik.
Da kann ich ein Lied von singen und finde es auch ok und sogar gut. Ich wäre ja immerhin fast mal los gefahren und hätte meinen kleinen Anhänger ruiniert, als von @Hondo6566 der Hinweis auf das korrekte Maschinen Gewicht kam...

Ich finde es schon gut so, das hier ist ja auch kein Händler Portal, wo es nur um die Angebote geht. Aber die hier forenintern zu posten fände ich auch gut

Yovader

ww-robinie

Holzrad09

ww-robinie
und einen Bernado ADH, da kenne ich mch mit den Preisen nicht aus,
Der ADH stammt noch aus der Zeit als Bernardo Stomanamaschinen im Programm hatte. Bei Holzprofi zahlt man dafür heutzutage etwa 2600 Eu.
1300 Eu ist jetzt kein Schnäppchen bei dem Neupreis für eine 20 Jahre alte Maschine, zu mal die Abrichttische bei diesem Modell nach vorn aufklappen.
LG

Bunjin

ww-esche
Der Herr Ganninger... Den habe ich mehrfach wegen verschiedener Maschinen angeschrieben. Der ruft Preise auf, die nur unwesentlich unter Neupreis liegen. Vielleicht 20% für 10 Jahre alte Maschinen. Anscheinend wird er sie aber trotzdem immer schnell los. Lucky him.

Diesel1982

ww-robinie
Der Herr Ganninger... Den habe ich mehrfach wegen verschiedener Maschinen angeschrieben. Der ruft Preise auf, die nur unwesentlich unter Neupreis liegen. Vielleicht 20% für 10 Jahre alte Maschinen. Anscheinend wird er sie aber trotzdem immer schnell los. Lucky him.

naja, ich war sogar mal dort. Das ist ne Halle in die er eingemietet ist, kalt, kaum Licht und alles steht kreuz und quer voll mit Maschinen. Mal was gutes aber auch viele alte dinos. Gepflegt ist da nix- aber auch gar nix. Als gewerblicher kann man eh nix kaufen dort. Keine mwst ausweisbar.

Oben Unten