Hubraumschrauber
ww-eiche
Hallo,
täuscht das, oder ist beim Abrichten permanent der Frästisch im Weg?
Hallo,
Hatte ich vorhin schon angeschrieben......Magnum Bandsäge für schlappe 75,- und eine Standart Tischbohrmaschine auch für 75,-
@joh.t. @Eilon könnt ihr bitte kurz schreiben um was es sich handelt wenn ihr einen Link postet? Ich spreche nur euch an, da mir das auf den zwei letzten Seiten aufgefallen ist... waren sicher noch andere dabei.
Im Prinzip könnte man sich vielleicht auf einen "Standard" einigen? Vielleicht so wie @predatorklein oder @PrimaNoctis oder oder oder das machen?
Nachdem hier im Forum, verständlicherweise, die Link Vorschau ausgeschaltet wurde ist das so echt mühsam in diesem Thread. Ich muss alle Links anklicken weil es könnte ja die supertolle, fast neuwertige Hofmann ADH oder ne tolle Tischfräse für geschenkt in der Nachbarschaft dahinter stecken ...
Ich habe die Links auch öfter einfach so gepostet, war ja auch durch die Vorschau klar um was es sich handelt... Aber so ist echt mühsam. Ich brauche einfach keinen Bohrständer oder Ständerbohrmaschine.
Und nein das ist kein meckern und auch überhaupt nicht bös gemeint! Ich hab hier schon zwei Schnäppchen mitnehmen können... Ich mag den Thread!
Danke und Gruß Daniel
Sehr geehrter Interessent,
aufgrund des großen Interesse an den genannten Geräten habe ich mich entschlossen morgen, Donnerstag den 30.12.2021 einen „Garagenverkauf“ wie folgt durchzuführen.
Besichtigung der Geräte: ab 11:00 Uhr.
Verkauf der Geräte an den Meistbietenden: ab 11:15 Uhr.
Mitnahme der Geräte durch den Käufer sofort nach Kauf.
Bezahlung vor Ort in bar.
dass nur angemeldete User mit mehr als 25 Beiträgen ihn sehen können?
Ich wünsch mir ja keinen Roman. Ein einzelnes Wort würd ja schon reichen. Nur damit man weiß ob es sich lohnt den Link anzuschauen.Wenn ich am Laptop bin und ein Schnäppchen teile, dann kann ich gerne was dazu schreiben, aber nicht von unterwegs vom Handy.
Ich habe diese hier, Interkrenn, sind recht preiswert zu bekommen
In den meisten Foren wo ich mich rumtreibe wird das mitlerweile so praktiziert.Eure Bemühungen in allen Ehren, aber wie oft kommt das denn vor, dass ein Externer einem User hier das Schnäppchen wegschnappt? ich persönlich finde das ein bissel übertrieben.
Schau selber wie viele angemeldete Nutzer im Forum Aktiv sind und wie viele Gäste. Bei der geteilten SCM Kombimaschine hätte man ca.2000€ Gewinn machen können. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige sich über die Häppchen aus dem Forum freuen.Eure Bemühungen in allen Ehren, aber wie oft kommt das denn vor, dass ein Externer einem User hier das Schnäppchen wegschnappt? ich persönlich finde das ein bissel übertrieben.