Sire Toby
ww-robinie
Glückwunsch. Und Neid
Krasser dealWar heute in Gengenbach (Ortenaukreis) da war ebenfalls eine Schreinereiauflösung. Geht noch bis heute Nachmittag. Hab mal für nen Fuffi eine Leigh D4 mit Fräser und Handbuch mitgenommen
Langsam werden sie zu gierig, des Ding is ja nun schon bisschen speziell, da fällts halt schon auf wenns inzwischen 4 davon gibt...Da ist sie wieder
Diesmal in Moosbach:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/knapp-kreissaege/1997361327-84-6540
Ich weiß noch gar nicht ob ich es überhaupt nutzen werde, habe doch das VS600 System von Festool. Aber ich kann beide Systeme mal vergleichen.schuldest du uns ne Projektvorstellung
Angeboten wird ein unbenutzter Schiebetisch der Marke Elu für Tischkreissägen mit Nummer 173/271/273.
Artikel befindet sich im Original Versandkarton, Artikelnummer ist die E34970.
meldet die Knapps bitte auch mal fleissig eBay.Langsam werden sie zu gierig, des Ding is ja nun schon bisschen speziell, da fällts halt schon auf wenns inzwischen 4 davon gibt...
Schon geschehen.Knapps bitte auch mal fleissig
Link fehlt.Felder KF 700 S quasi neu für 15K scheint aufzulösen ADH Lochtisch usw.
Ja, vor allem nicht, wenn im Hintergrund noch die ganze restliche Werkstatt inklusive ADH, Reinluftabsaugung und Verrohrung rumsteht.Aber man kauft sich ja nicht ne Säge für ein Projekt und haut es dann wieder raus.
Nein überhaupt gar nicht. Ich denke das ist der Netto Preis den man ohne ganz schlimme Verhandlungen neu bekommen würde...Ja aber nur Abholung,
Ist das denn so preiswert,wie viel kostet die denn neu,also ist das ein Schnapper?
Ich hatte am Freitag Nachmittag noch eine Auftragsbestätigung hingeschickt, mal schaun was sie damit machen. Mich irritiert der Zusatz "auch für laufende Angebote", geht das so einfach, muss eine Firma sich nich eine gewisse Zeit an ihr Angebot halten?