PurplePony
ww-robinie
Welafix liefert ja nur an Gewerbetreibende... auf Grundlage deren AGBs.
Schau doch mal rein was da drin steht.
Die stehen auf der HP.
Schau doch mal rein was da drin steht.
Die stehen auf der HP.
Bei Immobilien denkt man das doch schon seit mindestens 6 Jahren. Und jedesmal denkt man, mehr geht nicht und irgendwie geht es doch noch weiter. Im schlimmsten Fall geht es eben bei sowas wie Immobilien nur noch für die erbenden Mitmenschen weiter. Aber auch davon scheint es mehr als genug zu geben. Die breite Masse blickt eben in die Röhre.Ich frage mich, wo das noch hingeht und wann der Markt kollabiert? Bei den Reallohnsteigerungen der AN kann das nicht gut gehen.
Um Gottes Willen, mehr als 1,50 darf der nicht kosten. Egal wo in D.Ackerland steht bei uns hier mittlerweile deutlich jenseits von 10Euro
Ich weiss ja nicht wie es bei euch aussieht. Aber hier zahlen selbst die meist eher preislich sich zurückhaltenden Bauern teils über zehn Euro, wenn sie mal was von nem verstorbenen Altbauern o.ä. bekommen können.Um Gottes Willen, mehr als 1,50 darf der nicht kosten. Egal wo in D.
Das ist eine Agazzani Bandsäge Modell N´RA https://wtp.hoechsmann.com/de/lexikon/1486/nra_500NRA 600er Bandsäge
Ich weiss ja nicht wie es bei euch aussieht. Aber hier zahlen selbst die meist eher preislich sich zurückhaltenden Bauern teils über zehn Euro, wenn sie mal was von nem verstorbenen Altbauern o.ä. bekommen können.
Wald liegt bei >2Euro/m², selbst bei kleinen Flächen, die teils noch sumpfig sind und wo nur Sumpfwald aus einigen jungen Erlen und Birken drauf steht.
Interessant wird es, wenn man dann wie heute morgen eine Anzeige sieht, wo wenige m² Wald für 70Euro (pro Monat!) verpachtet werden sollen.
Wiesen zur Pferdehaltung werden teils auch schon statt für Jahrespachten für (fast gleichlautende) Monatspachten angeboten. Interessanterweise finden die vermutlich sogar einen Trottel der das mitmacht.
In Süddeutschland sehe ich aber auch immer wieder mal so Gartenflächen mit 1500-2000m² für 40-150.000Euro, wohlgemerkt eine Gartenfläche, das was du als (mit dem Traktor) schlecht zu bearbeitende Streuobstwiese bezeichnest, nur dass da dann noch paar Beete und ein Gartenhüttchen drauf steht.
Zitat: " Ich weiß nicht wie sie heißt und was man damit machen kann?! Für Angebote bin ich offen"Hat auch noch andere Maschinen.
Joar und bei der alten Rex Tischfräse dachte Ich an @Maho68, da wäre zwar noch das Problem mit dem Transport aber ist ja jetzt auch nicht sooo weit weg von Ihm.Der Rex Dickenhobel für 1000 ist auch preislich attraktiv.
Sein Kellerverschlag wäre zwar damit komplett ausgefüllt und das 400 V Notstromaggregat vermutlich auch noch nicht bestellt aber egal, er würde auf jeden Fall erstmal wieder von dem einen oder anderen ernst genommen werden....... auf ÖPNV angewiesen
Schaut gut aus, aber wo ist der Ausleger und Queranschlag?Casedei 1300mm 2-fach.kombi für 2400,
Das besser verarbeitete pendant einer b3?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...t-fraese-und-viel-zubehoer/2000060524-84-4715
Schaut gut aus, aber wo ist der Ausleger und Queranschlag?
wieder von dem einen oder anderen ernst genommen werden.
Super Angebot, wenn ich nicht letztes Jahr ne alte Festo in der Größe gekauft hätte, würde ich keine zweimal nachdenken, gerade mit 2 Blättern dabei.Dewalt DW 86 Handkreissäge für 75€
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Wer mit dem kurzen Schlitten klarkommt odee braucht, sollte sich die genau anschauen. Ne Kombi aus dem "neueren Profisegment" zu dem Preis ist doch klasse. Die Marke wird halt nicht so gesucht unter Hobbyisten sein wie Hammer. 3kW und 420kg sind jetzt sicher keine KF700, kostet aber auch weniger. Und umkippen wird die auch nicht gleich, wenn du mal ne Tischplatte drauflegst. Wichtig ist halt, dass solche Geschichten weitestgehend komplett sind, aber ich denke, der Fräsanschlag und Spaltkeil liegen auch noch irgendwo, letzteren kann man notfalls sicher auch ein Universalteil nehmen. Ablänganschlag gibt's für um die 300€ neu mit 2 Klappen, hab ich bei meiner Casadei auch getauscht. Vielleicht geht dann noch was am Preis?Casedei 1300mm 2-fach.kombi für 2400,
Das besser verarbeitete pendant einer b3?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...t-fraese-und-viel-zubehoer/2000060524-84-4715
Super Angebot, wenn ich nicht letztes Jahr ne alte Festo in der Größe gekauft hätte, würde ich keine zweimal nachdenken, gerade mit 2 Blättern dabei.
Der liegt im Hintergrund. Zu sehen auf dem Bilder der ADH.