Elender Kruzefix
ww-eiche
Verwende ich an meiner Hammer B3 auch. Super für den Preis.Den von Scheppach verwende ich auch, für den Preis ist er ganz gut.
Verwende ich an meiner Hammer B3 auch. Super für den Preis.Den von Scheppach verwende ich auch, für den Preis ist er ganz gut.
Der passt aber nicht in die Nut, hast Du den Bearbeitet?Verwende ich an meiner Hammer B3 auch. Super für den Preis.
Ja, hat ein Freund passend abgefräst.Der passt aber nicht in die Nut, hast Du den Bearbeitet?
Hallo
Auch gebraucht kaum unter 100 € zu kriegen .
Eher mehr .
Der hier ist recht günstig :
https://www.profishop.de/bernardo-e...MIq4zo9rSL9wIVkevtCh336ACpEAQYAiABEgIjLPD_BwE
Und gute Qualität .
Gruß
Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Stand sofort Lieferbar, nach Monaten keine Rückmeldung. Rückzahlung durch Paypal KäuferschutzAus persönlicher Erfahrung kann ich von dem Laden nur abraten. Schaut euch die Bewertungen auf Trustpilot gut an. Hatte schon Stress mit denen.
Erst Lieferprobleme und dann nur Stress bei Retoure. Ging letztlich über Fall bei Paypal.
Wenn man eine Negativbewertung abgibt kommen sofort 10 positive mit 5 Sternen auf einen Schlag dazu. Ein Schelm wer böses dabei denkt......
Geschmacksache. Ich würde bei nicht geschenkt haben wollen.Ist sowas noch brauchbar, oder nur fürs Museum?
Hat sich eigentlich jemand von hier die 40er Bäuerle BS gestern geangelt…
Der Preis war ja ein schlechter Witz!
Wenn ja, hätte da mal eine Frage…
für wieviel wurde die 40er Bäuerle BS denn angeboten?Die hatte ich denke ich auch im Blick. War unverschämt günstig, falls die wirklich dafür weggegangen ist...
Den von Scheppach verwende ich auch, für den Preis ist er ganz gut.
Sicher kann man damit noch arbeiten aber bedenke, dass die Umrüstung richtig Sackgang ist. Man muss jedesmal die Frässpindel oder das Sägeblatt ein und ausbauen, bei neueren Maschinen kurbelt man das gerade nicht benötigte unter den Tisch.Ist sowas noch brauchbar, oder nur fürs Museum?
1500 Eu ...., das ist mehr als der damalige Neupreis.
Leider, aber such mal nach einer gebrauchten 1600 N, die kommen selten auf den Markt. Wenn man das dann zu den aufgerufenen Preisen für Metabos aus den Neunzigern in Relation setzt, ist sie schon fast günstig.1500 Eu ...., das ist mehr als der damalige Neupreis.
LG