Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

HolzandMore

ww-robinie
Die Flott ist aber trotz des erhöhten Preises eine super Maschine. Stufenlose Drehzahleinstellung, 100mm Pinolenhub, Anschluss für Licht und Kühlmittelpumpe (Metallarbeiten). Nachfragen was mit dem Drehkreuz passiert ist, das ist scheinbar abgenommen.

PrimaNoctis

ww-robinie
Auf die hoffe ich, habe den Verkäufer schon angeschrieben.
Jetzt ist daumen drücken angesagt
Hier noch 2 Daumen für dich. :emoji_thumbsup::emoji_thumbsup:
Oder lieber so? :emoji_left_facing_fist::emoji_left_facing_fist: (Wenn man nicht genau hinguckt....)

Würde es dir gönnen, du hast hier schon echt tolle Sachen mit uns geteilt, und das regelmäßig.
Und all den Nutznießern, die nur mitlesen. Gruß an euch. :emoji_grin: Falls ihr das überhaupt lest, so ohne blaue Farbe im Text...

Yovader

ww-robinie
Ich drücke auch mit.

Seltsam finde ich, dass die Handwerkskammer nicht weiß was eine Formatkreissäge ist. Und die Späne machen nicht den Endruck, wie schon sehr lange nicht genutzt....
Muss nix bedeuten, aber eben seltsam

bello

ww-robinie
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die hiesige Handwerkskammer noch so betagte Maschinen hat.
Auch bezweifle ich, dass die etwas über ebay verkaufen, Gewährleistung etc.

Paulisch

ww-robinie
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die hiesige Handwerkskammer noch so betagte Maschinen hat.
Auch bezweifle ich, dass die etwas über ebay verkaufen, Gewährleistung etc.
Da kannste Gift drauf nehmen. Die HWK Rostock hat neben sehr alten zwar auch ganz neue Maschinen zu stehen. Es gibt sie aber, die alten Schätze in den Kammern

Oben Unten