Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Evoneos

ww-kirsche

Paulisch

ww-robinie
Heute kam das LIDL-Produkt an und ich muss schon sagen, vom Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Die vier kleinen Zusatzplättchen können auf dem großen Stück montiert werden, um die bestehenden 2 Radius-Option um weitere 4 zu erhöhen (R10, R15, R20, R25, R30, R35). Ich werde die demnächst mal ausprobieren aber wollte auch mal "danke" fürs posten sagen.
Ja gerne. Klingt gut, hoffe meine Schablone kommt auch bald

Gonzaga

ww-robinie
Heute kam das LIDL-Produkt an und ich muss schon sagen, vom Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Die vier kleinen Zusatzplättchen können auf dem großen Stück montiert werden, um die bestehenden 2 Radius-Option um weitere 4 zu erhöhen (R10, R15, R20, R25, R30, R35). Ich werde die demnächst mal ausprobieren aber wollte auch mal "danke" fürs posten sagen.
Das hört sich doch gut an. Meine hängt wegen Streik bei DHL noch in irgendeinem Verteilzentrum fest.
Ich sag dann auch schonmal Danke für's posten!

Gonzaga

ww-robinie

Johannes

ww-robinie
Hallo,
für Möbelbau oder für Zimmerei? Für Zimmerei könnte ich mir vorstellen, das die 1300W etwas knapp sind. Ansonsten eigentlich eine solide Maschine, also wenn das bei dir in der Nähe ist, hinfahren und probelaufen lassen, ob sich alles gesund anhört. Wenn du die Fräser auch nehmen willst, sollte der Gesamtpreis aber noch sinken.

Es grüßt Johannes

Fichtenelch

ww-robinie
Hallo,
für Möbelbau oder für Zimmerei? Für Zimmerei könnte ich mir vorstellen, das die 1300W etwas knapp sind. Ansonsten eigentlich eine solide Maschine, also wenn das bei dir in der Nähe ist, hinfahren und probelaufen lassen, ob sich alles gesund anhört. Wenn du die Fräser auch nehmen willst, sollte der Gesamtpreis aber noch sinken.

Es grüßt Johannes

Moin Johannes

Nee für Zimmerei nicht.
Ich möchte in meiner vor kurzem erworben Festo Basis eine Fräse einbauen.
Die Platte und den Anschlag fertige ich selbst.
Sinn ist eine mittlere Tischfräse zu haben um vorrangig Nuten im Bereich 8 bis 20mm Breite zu fräsen.
U.a bei leisten und Brettern, das macht sich mit einer Tischfräse auf Dauer besser, gerade bei schmalen Leisten.

MFG Peter

Oben Unten