Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.504

Andreas_Herberts

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2020
Beiträge
1.318
Ort
Mülheim an der Ruhr
Sieht irgendwie aus wie ein Hobby-Maschinenhändler, egal was er schreibt. Was mir an der Maschine nicht gefällt, dass sie komplett und gerade erst übertüncht wurde. Auf dem Rollbrett ist noch die Farbe zu sehen.
Sehe ich auch so.Im Übrigen ist die baugleich mit der Meber 400 und es fehlt die Bremse.
Ich bin nicht sicher ob das tatsächlich eine Hema ist.

VG
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
Leider aber bei all ihrer Artikel immer als Set und kein Einzelverkauf.
Was brauchst du denn von der Haube? Ich hab aktuell noch eine Fräshaube im Verkauf. Wesentlich günstiger und nicht von Aigner aber dennoch eine stabile Ausführung.
Wenn Interesse, rühr dich per PN.

Gruß Daniel
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.196
Ort
Heidelberg
So, leider scheitere ich an den Umständen.
Das Ding muss wohl teilweise demontiert werden, um es durch die zu niedrige Tür zu kriegen. (Oder mindestens 45° kippen, was mir zu heiß ist bei dem Brocken…)
Wenn also jemand will, vermittele ich gerne weiter…
Meine Säge mit 475kg konnte man zu viert sehr gut aufrichten von 2 Europaletten. Ich gehe davon aus, man könnte sie auch halbwegs ablegen. Transportiert habe ich meine liegend auf dem Anhänger. Nicht vergnügungssteuerpflichtig, aber absolut machbar. Habe schlimmere Transporte hinter mir. Aufgeladen haben wir zu zweit mit Kettenzug direkt auf den PKW Anhänger, von stehend zu liegend. Aber du hast mit denen gesprochen und kennst die Situation. Schade. = (
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
Oh Mann... mein Hirn läuft langsam. So war das gemeint... Du hättest sie gerne (und hast ja schonmal was von mir bekommen)... Ich hatte es so verstanden als das wir schon mal drüber gesprochen hätten...

Ne ist leider nicht Felder kompatibel. Sonst würde ich die behalten und das Platikdingens von Felder verkaufen. Neue Löcher mag ich auch nicht unbedingt bohren....
 

mallau

ww-esche
Registriert
6. Januar 2021
Beiträge
418
Ort
zwischen Frankfurt und Darmstadt
Was brauchst du denn von der Haube? Ich hab aktuell noch eine Fräshaube im Verkauf. Wesentlich günstiger und nicht von Aigner aber dennoch eine stabile Ausführung.
Wenn Interesse, rühr dich per PN.

Gruß Daniel
Ich bin schon mit einem Aigner Bogenfräsmaster versorgt.
Danke dir.

Ich hätte nur Interesse an der Fräsbrille gehabt.
 
Oben Unten