Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Maho68

ww-robinie
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
2.295
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg
Momentan würde ich auch sagen, dass gehäckt.
Von einer "Maria" mit Account von 2015 würde ich ich eine andere Art von Formulierung/Art zu Schreiben erwarten.
@Maho68 Könntes ja Testweise mal 430€ anbieten.
Gruß Matze
Nö, warum : ich bin schon seit 1996 mit Lamello-fräse eingedeckt :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
wenn Ihr euch so sicher seit, Betrug melden und gut ist :emoji_wink:. mehr kann man nicht machen oder die polizei auf den Betrüger ansetzen. Fürchte,wegen Personalmangel /Überfrachtung von Arbeit führt so vieles in diesem Lande zu nix . wie wärs mit ner bürgerwehr inm Onlinedienst ?!:emoji_grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Helibob

ww-robinie
Registriert
20. August 2013
Beiträge
3.021
Ort
Bayern; Schwaben
@Maho68
Du hast nicht alle Beiträge durch, oder?
Wenn "sie" darauf eingeht und "Paypal Freunde" vorschlägt, wissen wir, dass "sie" mein höher Gebot mit Bedingungen abholen nicht akzeptiert. Warum, ist dann ja ziemlich klar.
Falls du sie dann versehentlich doch richtig real für 430€ in der Hand haben solltest - @willy freut sich bestimmt auch über diesen Preis.
 

Maho68

ww-robinie
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
2.295
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg
@Maho68
Du hast nicht alle Beiträge durch, oder?
Wenn "sie" darauf eingeht und "Paypal Freunde" vorschlägt, wissen wir, dass "sie" mein höher Gebot mit Bedingungen abholen nicht akzeptiert. Warum, ist dann ja ziemlich klar.
Falls du sie dann versehentlich doch richtig real für 430€ in der Hand haben solltest - @willy freut sich bestimmt auch über diesen Preis.
"alle Beiträge durchlesen "Muss ich auch nicht, hab Besseres zu tun :emoji_grin: --Ich hegte kein Interesse am Lamello Peta Z2 " -- würde ich es tun-würde ich Preise vergleichen-Bilder studieren,nachfragen,Stutzig werden und Finger von lassen ! Und ganz bestimmt nicht mein Interesse öffentlich kundtun :emoji_wink:
 

werists

ww-robinie
Registriert
24. Juni 2014
Beiträge
1.059
Ort
Odenwald
Wenn die Polizei in allen Betrugsfällen dem Geld hinterher wäre, dann wäre dieser Sumpf schon längst trocken gelegt.
Der überwiegende Teil der Betrüger agiert aus dem Ausland. Das Geld ist schneller außerhalb des deutschen Hoheitsgebiet als man Polizei rufen kann.
Eine Nachbarin ist auch mal auf so eine Masche reingefallen, ich hatte mir dann mal die mail-Header angesehen. Provider war in Südafrika, einliefernde IP gehörte einem kanadischen Provider. Da kann die Polizei auch nichts mehr machen.
 

Sire Toby

ww-robinie
Registriert
7. Februar 2014
Beiträge
1.503
Ort
Hessisch Lichtenau
Genko Tischbohrmaschine mit großer Ausladung für 500€.
Die steht zwar schon lange drin, ist aber für Holz trotzdem interessant, da sie eine größere Ausladung hat und die Höhe des Kopfes per Kurbel verstellt wird. Damit hat man immer die gleiche Tischhöhe.
Zwar noch nicht ganz eine Radialbohrmaschine, aber deutlich besser als viele Tischbohrmaschinen.Auch der große Drehzahlbereich bis 4500 ist ok.
Und da sie schon 8 Monate drin steht, geht vielleicht an den 500€ noch was…

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/stand-bohrmaschine-von-genko/2293375574-84-1418
 

Helibob

ww-robinie
Registriert
20. August 2013
Beiträge
3.021
Ort
Bayern; Schwaben
:emoji_frowning2: Trotz "melden" ist die Anzeige (siehe hier) immer noch geschalten. (2. Antwort blieb erwartungsgem. aus.)
Da sind unsere Mods schon wesentlich besser auf Zack!
Gruß Matze
 

TobiBS

ww-robinie
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
1.567
Ort
Stuttgart
:emoji_frowning2: Trotz "melden" ist die Anzeige (siehe hier) immer noch geschalten. (2. Antwort blieb erwartungsgem. aus.)
Da sind unsere Mods schon wesentlich besser auf Zack!
Gruß Matze
Mein Eindruck ist, dass Anzeigen mehrstufig gesperrt werden. Es scheint so, dass erst die Antwortfunktion gesperrt ist und erst später Anzeigen/Accounts gelöscht werden (evtl. nach mehrstufiger Prüfung). Manchmal sind Anzeigen aber noch tagelang in Suchcaches enthalten (inkl. Vorschaubild) und werden angezeigt, nach Klick drauf aber „nicht mehr verfügbar“
 

Helibob

ww-robinie
Registriert
20. August 2013
Beiträge
3.021
Ort
Bayern; Schwaben
Kaum habe ich mich "beschwert" - Um 17:34 Uhr habe ich nun eine Warn-mail von kleinanzeigen erhalten, dass Sie ein missbräuchliche Verwendung von Dritten vermuten und den User nun eingeschränkt haben. @willyy: Du au?
Gruß Matze
 

mc2

ww-robinie
Registriert
23. Oktober 2022
Beiträge
982
Ort
Ilshofen
Die 7 1/2 Mille wären jetzt nicht das Problem.
Aber die 250 Mille um das zu füllen sind dann schon schwieriger :emoji_slight_smile:
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.535
Ort
heidelberg
Die 7 1/2 Mille wären jetzt nicht das Problem.
Die 7,5 Kilo sind aber schon völlig utopisch .

Bei uns hat vor 5 Jahren ein Eisenwarenhändler geschlossen , den gab´s 130 Jahre .
Der hatte solche Regale im Lager , kaum eine Schraube oder ein Beschlag der letzten 100 Jahre , den er nicht hatte .
Die Regale wollte keiner haben , nicht mal kostenlos ( Selbstabbau ) .

Gleiches galt für die Beschläge , 95 % hat der " Schrotti " abgeholt .
 
Oben Unten