Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.196
Ort
Heidelberg
Hobelbank für150 Euro- sieht ganz ordentlich aus

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Preis ist super, aber der Abstand der Beine ist unnötig klein. Eine mit dem Problem hatte ich mal, die stand nicht ähnlich stabil wie die, die ich jetzt habe. Der Preis ist aber super und brauchbar ist das vielleicht trotzdem. Rechte Kufe fehlt übrigens.

Über die oben verlinkte Metabo hat @Dietrich keine allzu lobenden Worte verloren, findet man über die Suche.
Ich würde keine 900km fahren bei dem Preis, für 500€ weniger könntest du es dir überlegen. 500km an einem Tag geht ja noch, aber für fast 1000€ muss das Angebot schon schwer entschädigen. Ergo versteh ich dich.
 

mc2

ww-robinie
Registriert
23. Oktober 2022
Beiträge
982
Ort
Ilshofen
Jetzt stell dich mal nicht so an! Ich bin wegen meiner Hobelmaschine fast bis nach Hamburg gefahren…

Andi
Du bist auch der Hardcorehobbyist:emoji_stuck_out_tongue:

Preis ist super, aber der Abstand der Beine ist unnötig klein. Eine mit dem Problem hatte ich mal, die stand nicht ähnlich stabil wie die, die ich jetzt habe. Der Preis ist aber super und brauchbar ist das vielleicht trotzdem. Rechte Kufe fehlt übrigens.

Über die oben verlinkte Metabo hat @Dietrich keine allzu lobenden Worte verloren, findet man über die Suche.
Ich würde keine 900km fahren bei dem Preis, für 500€ weniger könntest du es dir überlegen. 500km an einem Tag geht ja noch, aber für fast 1000€ muss das Angebot schon schwer entschädigen. Ergo versteh ich dich.
Hab ein bissle gestöbert, was hier so steht, würde es mir aber schon zutrauen, wenn die Maschine nicht „verbraucht“ ist.
Und negatives findest hier zu fast jeder Maschine :emoji_sunglasses:
 

weko-holz

ww-ulme
Registriert
24. September 2022
Beiträge
198
Ort
Eichstätt

Martin03

ww-esche
Registriert
7. November 2016
Beiträge
530
Ort
Unterfranken
Oben Unten