Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.196
Ort
Heidelberg

willyy

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2020
Beiträge
2.331
Ort
Pfaffenhofen (Ilm)
Das Geld ist schneller außerhalb des deutschen Hoheitsgebiet als man Polizei rufen kann.
im Moment schon. Ich stelle mir das so vor, dass man sämtliche Internetadressen ausländischer Firmen sperrt, wenn diese nicht mit deutschen Behörden kooperieren bzw. zu unseren Konditionen. Sowas wie paypal, ebay, Amazon etc.
Zusätzlich würde ich sämtliche Transfers 3 Jahre speichern lassen und für die deutsche Polizei oder Interpol einsehbar machen.

Geschäfte auf deutschen Boden passieren nach deutschem Recht und nicht anders. Es kann nicht sein, dass man sich hier ewig an der Nase rumführen läßt. Das Internet ändert daran nicht, man muß das nur einfordern, aber das hat man versäumt.
Wer zahlt schafft an, so einfach ist das.
 

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.504

Mitglied 24010 keks

Gäste
Mich gibt's nicht zum Schnäppchenpreis :emoji_wink: Und schon gar nicht als Belohnung weil jemand schneller war... :emoji_grin:

Die Säge will ich auch nicht. Wenn die beim Nachbarn stünde, würde ich die vorm Schrott retten und 250€ geben aber Coburg ist ne halbe Weltreise.... Neeee nicht meine Liga.

Gruß Daniel
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.196
Ort
Heidelberg
Das habe ich aus der Betriebsanleitung des UNI 2 kopiert. Aber du hast schon recht, im Katalog steht das so nicht.
Entschuldigt den späten Nachtrag zum Gann Hydromette Uni 2 - ich habe das nochmal zugeschickt bekommen, daher nochmal nachgelesen.
In der BDA steht, dass man die Holzfeuchte bei Nadelholz mit dem Aufsatz MH34 messen kann. Dieser ist für feuchtes, frisches Weichholz, explizit nicht für Hartholz. Ich denke, das Uni 2 ist für unsereinen das falsche Gerät.
 

Patworker

ww-birnbaum
Registriert
15. April 2022
Beiträge
245
Ort
Rheinisch-Bergischer Kreis
Entschuldigt den späten Nachtrag zum Gann Hydromette Uni 2 - ich habe das nochmal zugeschickt bekommen, daher nochmal nachgelesen.
In der BDA steht, dass man die Holzfeuchte bei Nadelholz mit dem Aufsatz MH34 messen kann. Dieser ist für feuchtes, frisches Weichholz, explizit nicht für Hartholz. Ich denke, das Uni 2 ist für unsereinen das falsche Gerät.
Also falls du es los werden willst hätte ich Interesse. Ich suche nämlich noch was für Wände...
 

mc2

ww-robinie
Registriert
23. Oktober 2022
Beiträge
982
Ort
Ilshofen
Ja, den Preis find ich sehr gut, aber blind kaufen und mit Spedition ist nicht meins.
8-10 Stunden Autofahren für fast 900 km …
 
Oben Unten