Sind wir schon zu drittKauft zu dem Kurs niemand würde ich mal tippen.
Ich würde noch ergänzen:Ist das interessant/lukrativ?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/flachduebelfraese-lamello-zeta-p2/2529839515-84-7148
Gruß Matze
Also demnach gutes Angebot - für Betrug gibt es für mich keine Anzeichen - sonst Playmobilsachen bei - eher Werstattauflösung von Mann - ich würde wenn dann eh hinfahren.oder Betrug
Eigentlich zu günstig , sieht ja fast nicht gebraucht aus. Entweder brauch einer schnell Geld, oder es ist Fake.Ich würde noch ergänzen:
Ist das interessant/lukrativ oder Betrug?
Dann muss ich die glatt mal kontaktieren, bisher habe ich nur so eine Flexaufsatz.
Die habe ich auch gesehen und nicht hingeschrieben, weil schon gestern eine für unter 400 € drin war, ebenfalls wie geleckt und sehr schnell verschwunden ist ohne Antwort. Gerade mit denen wird immer wieder in hervorragendem Zustand eine Anzeige eingestellt und ich habe vermutet, dass das einfach wieder derselbe Gauner ist.Ist das interessant/lukrativ?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/flachduebelfraese-lamello-zeta-p2/2529839515-84-7148
Gruß Matze
Bei der langen Aktivität bei ebay Kleinanzeigen sehe ich keine Gefahr . 634 Verkäufe /Ankäufe mit guter bewertung spricht erstmal nicht gegen Betrugsfälle.Ich würde noch ergänzen:
Ist das interessant/lukrativ oder Betrug?
die Gefahr ist, dass das Konto zwar im Prinzip echt ist, aber gehackt ist von einem dritten.Bei der langen Aktivität bei ebay Kleinanzeigen sehe ich keine Gefahr
Bei der langen Aktivität bei ebay Kleinanzeigen sehe ich keine Gefahr . 634 Verkäufe /Ankäufe mit guter bewertung spricht erstmal nicht gegen Betrugsfälle.
Neuwert um die 1300 € netto . Wie die verkäuferin zu diesem neuwertigen gegenstand gekommen ist,wäre aufschlüssig ?!
Und was gibt da für Anhaltspunkte des Betrugs? wie erkennt man gehackte echte Profile?die Gefahr ist, dass das Konto zwar im Prinzip echt ist, aber gehackt ist von einem dritten.
Wenn die Polizei in allen Betrugsfällen dem Geld hinterher wäre, dann wäre dieser Sumpf schon längst trocken gelegt.
Wenn man das Passwort "Passwort", "12345678" oder "Hallo" hat, dann geht sowas ganz einfach. Hab ich mehrfach schon mit alten Konten erlebt, dann kommen die typischen Anzeichen und die Warnung nach wenigen Tagen per Mail.Bei der langen Aktivität bei ebay Kleinanzeigen sehe ich keine Gefahr . 634 Verkäufe /Ankäufe mit guter bewertung spricht erstmal nicht gegen Betrugsfälle.
Neuwert um die 1300 € netto . Wie die verkäuferin zu diesem neuwertigen gegenstand gekommen ist,wäre aufschlüssig ?!