mallau
ww-esche
Mea culpa....ähm, es geht nur um den Vorschub bulgarischer Provenienz... mit kaputtem Motor.
Irgendwie habe ich da nicht aufgepasst.
Danke dir fürs richtig stellen.
Mea culpa....ähm, es geht nur um den Vorschub bulgarischer Provenienz... mit kaputtem Motor.
Ich hab noch nie eine Säulenbohrmaschine mit extra Zahnstange für den Bohrkopf und Schnellklemmung gesehen, sehr interessante Konstruktion,
die Arboga hat ein Schaltgetriebe mit vier Gängen und dazu dann noch einen Dahlandermotor mit zwei Stufen. Ich habe die U2805 und weil mir das mit dem Zählen am Supporttisch zu doof wurde, habe ich Glasmaßstäbe angebaut.Dahlander?
Ich hab noch nie eine Säulenbohrmaschine mit extra Zahnstange für den Bohrkopf und Schnellklemmung gesehen, sehr interessante Konstruktion, Zustand ist aber so naja...
Mühlheim/Ruhr?Oh Mann, die Arboga macht mich auch total an! Aber steht 600km entfernt - no way
Genau: Mühlheim/R-Berlin wäre die Strecke. Aber das kann ich entweder nicht annehmen, falls Du das wirklich umsonst machen möchtest. Wenn ich Dich aber nur einigermaßen adäquat dafür bezahlen soll, macht das den Deal vermutlich recht teuer. Fährst Du denn regelmäßig die Strecke? Wenn Du tatsächlich eine realistische Lösung siehst, gern weiter per PN
- Verkäufer…
- Martin …
- Cargoboard …
- Löcher…
Wenn der Linguist schon so ausfällig wird, weißt du, dass es ernst ist.Boah alter nimm die Bohrmaschine!
Als ob ich nicht schon drüber nachgedacht hätte... Meine Frau wünscht sich eine Abrichte, einen Dickenhobel und eine Formatsäge von Kölle oder Martin.Schenk sie doch deiner Frau als Zweitgerät?
Man bin ich froh, dass ich das alles immer nur selber willAls ob ich nicht schon drüber nachgedacht hätte... Meine Frau wünscht sich eine Abrichte, einen Dickenhobel und eine Formatsäge von Kölle oder Martin.
Hast du deiner Frau auch mal was anderes geschenkt als das, was sie haben wollte? Oder irgendwelche Küchenutensilien? Dann weißt du ja bescheid.
Richtig, habe in meiner Metallwerkstatt eine alt Cordia (Made in DDR) die hat das auch. Großes Drehzahlband und ordentlich Drehmoment. Ø40mm Spiralbohrer in Stahl ohne Vorbohren kein Thema. Ø3mm ebenfallsDas haben ganz viele Getriebebohrmaschinen, einschließlich meiner.