Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

chrisil

ww-robinie
Registriert
15. November 2005
Beiträge
875
Ort
Nähe von München
Stimmt schon... finde sie steht optisch gut da.... und sie hat den Schiebeschlitten dabei, der fehlt der in München leider... aber Preis is ja VB... von daher, muss man halt sehen was geht.
 

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
6.013
Ort
Taunus
Hallo,

die PKU 250 ist eine TKU 1693 in blau, absolut baugleich. Aber 1800€ sind in jedem Fall zuviel.
Die 255er V 8 ist was ganz anderes, das ist ein altes E-B Konstrukt bzw. der Versuch die PK 250 in die Neuzeit zu retten.

Gruß Dietrich
 

Marvin42

ww-nussbaum
Registriert
18. Oktober 2012
Beiträge
76
Ort
Alfeld
Hey,
Ich hatte mal für kurze Zeit ein Metabo. Das Einstellen fand ich super kompliziert. Irgendwo
in der Anleitung stand, "drehen sie die Maschine auf den Kopf"......
Jetzt steht ein kleine SCM im Keller.
Super Teil, super einfach einzustellen.
Gruß Knut
 

chrisil

ww-robinie
Registriert
15. November 2005
Beiträge
875
Ort
Nähe von München

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.680
Ort
Coswig
ich finds immer wieder erstaunlich, welche niedrigen Qualitätsstandards die Anzeigen mancher Leute haben.... nichtmal die Bilder richtigrum.... erschreckend....
...es soll Menschen geben, die nur über ein Handy verfügen, von Exifdaten noch nie gehört haben, erst nach dem Hochladen sehen, dass ihre Bilder auf dem Kopf stehen/auf der Seite liegen/gespiegelt sind/jede mögliche Kombination davon aufweisen... und sich schlicht keinen Reim darauf machen können - geschweige denn wüssten, wie sie dem begegnen könnten.
Soll's regelmäßig auch in Foren geben. :emoji_wink:

Oder total verdreckt
...da fehlt auch mir das Verständnis.

*Sorry for offtopic*
 
Zuletzt bearbeitet:

Alceste

ww-robinie
Registriert
12. Mai 2020
Beiträge
3.284
Alter
38
Ort
Seligenstadt
..es soll Menschen geben, die nur über ein Handy verfügen, von Exifdaten noch nie gehört haben,

ich weiß auch nicht was Exifdaten sind, aber den Bild drehen Button in der Anziegenmaske bei Kleinanzeigen kann ich bedienen. Den kann man übrigens erst nach dem Hochladen drücken btw :emoji_wink:
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.680
Ort
Coswig
ich weiß auch nicht was Exifdaten sind, aber den Bild drehen Button in der Anziegenmaske bei Kleinanzeigen kann ich bedienen. Den kann man übrigens erst nach dem Hochladen drücken btw :emoji_wink:

...ich hatte nicht extra nachgesehen, ob es im Kleinanzeigengrab eigene Bearbeitungsmöglichkeiten gibt... hab' sie nach Deinem Hinweis aber jetzt entdeckt.:emoji_wink: Spiegeln ginge dennoch nicht. :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

1702898481360.png
 

Scheer

ww-fichte
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
21
So wie aussieht ist die Spindel für den Parallelanschlag daher auch die Kurbel. Höhe und Schwenkung sind ja elektrisch verstellbar.
 
Oben Unten