Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.195
Ort
Heidelberg
@PrimaNoctis
schläfst du? Jetzt offtoppen sogar schon die Admins hier rum :emoji_grin:
Wo denkst du hin? Nein, ich arbeite an der Achtübernahme, damit hier wieder Zucht und Ordnung herrscht. :emoji_relaxed:
Es wird Zeit für einen Pfutsch! :emoji_fist:


41er Hammer mit Spiralwelle
2350€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...hine-aus-dem-hause-felder/2632629755-84-13234

Alte Martin FKS
1250€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/formatkreissaege-martin/2631949837-239-1835

Kity 638 mit Lalo
1500€
Mit 609 und Absaugung 2300€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-benutzt-652-langlocheinr-/2625799946-84-4913
Edit: Die hier hatte @Bunjin schon.
 

Mues_Lee

ww-robinie
Registriert
8. August 2023
Beiträge
790
Ort
Dort halt
Bildersuche gab viele Treffer, unter anderem auch bei willhaben. Das gleiche mit dem Bürocontainer und den anderen Anzeigen von dem.
 

MarcBerlin

ww-esche
Registriert
12. April 2022
Beiträge
434
Ort
Berlin
Ich möchte Euch hier noch mal kurz die immer noch verfügbaren Bandsägen Angebote zeigen, die ich mir während meiner Suche gespeichert hatte und mit deren Verkäufern ich bereits Kontakt hatte. Das sind zwar keine Mega-Schnapper dabei, dafür alles vertrauenserweckende Verkäufer und nach meinem Eindruck ordentliche Maschinen, wa ja selten genug ist.
  • Diese Centauro ist seit 1989 in Erstbesitz eine Restaurators aus der Nähe von Gütersloh und wurde gut gewartet. Von der Centauro werden derzeit etliche angeboten aber dies ist nach meinem Gefühl eindeutig die beste
  • Dass diese Socomec aka Bela (460er) noch nicht weg ist, wundert mich. Der sehr ehrliche Verkäufer hat mir die Maschine ausführlich per Video Call gezeigt. Der Preis geht in Ordnung, wie ich meine. Ich war schon kurz vorm Kauf…
  • bis ich mir dann diese, baugleiche Socomec SN 460 hier bei Berlin anschauen konnte. Auch eine super Maschine ähnlich gut erhalten wie die vorige. Nachdem ich sie live gesehen hatte, beschloss ich jedoch nach einer etwas größeren Ausschau zu halten.
  • Diese Bäuerle ist sicher zu hoch angesetzt und deshalb noch online. Aber der Verkäufer aus Halberstadt ist sehr sympathisch und vermutlich bei ernsthaftem Interesse preislich flexibel. Die Maschine ist ungemein gepflegt, wenn auch die Nachlackierung nicht jedermanns Sache ist.
Mit dem oben erwähnten Restaurator bin ich noch in Kontakt: Er ist kurz vor dem Ruhestand und möchte Einiges verkaufen. Er hat mir dazu Fotos geschickt, die ich hier aber nicht veröffentlichen möchte. Für jemanden, der sich mit der Möbelrestaurierung beschäftigt, ist da einiges Interessantes dabei. Meldet Euch bei Interesse per PN bei mir.
 

Ro So

ww-fichte
Registriert
11. Mai 2022
Beiträge
18
Ort
München

MarcBerlin

ww-esche
Registriert
12. April 2022
Beiträge
434
Ort
Berlin
Das hier ist eher kurios als wirklich interessant. Die Bohrmaschine könnte im Rahmen ihrer Möglichkeiten tatsächlich was taugen. Schaut mal auf das Typenschild: "Idstein im Taunus". Die Kenner hier wissen sicherlich, aus welchem Werk das stammt und welche Firmengeschichte dahinter steckt... :emoji_wink:
 
Oben Unten