Das ist was selbst Gebasteltes. Ich hab 2 Stk von Polzer, ohne Druckluft, rein mechanisch. Beide waren ein gutes Stück günstiger als die.https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...leimpresse-druckluftpresse/2531547266-84-5857
was haltet Ihr davon ?
im Zusammenhang mit seinen anderen Anzeigen Fake ?!
Ist nicht für mich ich hab mich auf Feichtner Leimo Pro fixiert .Das ist was selbst Gebasteltes. Ich hab 2 Stk von Polzer, ohne Druckluft, rein mechanisch. Beide waren ein gutes Stück günstiger als die.
890mm Verleimbreite finde ich sehr unglücklich. Zu wenig zum Leben und zu viel zum Sterben. Zulagen braucht's auch noch.
Die 250cm Länge sind gut als reine Verleimpresse.
Anders gesprochen: Was willst du mit der als alleinige Presse? Wie soll man damit eine Tischplatte machen?
Du hattest gefragt, ich hab geantwortet.was haltet Ihr davon ?
im Zusammenhang mit seinen anderen Anzeigen Fake ?!
Von mir 40min Fahrt, ist aber runtergerockt/verrostet?Jap, hab's vorm abschicken noch gesehen. Als Belohnung kriegst du einen @keks010982
Der Preis steht jetzt bei 450€. Lustig.
Und die ist wegen der Anschlaghalterung besser als EB 260?
Kenne die EB nicht, hatte mit der Flottjet jedenfalls nie Probleme. Meine ersten Tischplatten habe ich auf Ihr ausgehobelt und gefügt.Und die ist wegen der Anschlaghalterung besser als EB 260?
Ähnlichen Anschlag gibt es bei Weibert neu für unter € 500. Nennt sich Integralsicherheitsschienen 500mm, WJ-500111https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...raesanschlag-felder-fraese/2513816738-84-1345
600 € VB Aigner Integralanschlag mit leichten Defiziten
Die hatte ich mal. Komplett anderes System, hat ziemlich genervt. Es geht nichts über den Aigner-Anschlag.Ähnlichen Anschlag gibt es bei Weibert neu für unter € 500. Nennt sich Integralsicherheitsschienen 500mm, WJ-500111
Ich würde sagen auf jeden Fall. Meine hat damals weniger gekostet, war aber deutlich schlechter im Zustand und hatte ein paar Defekte. Die hier ist sehr gut im Zustand und aus meiner Sicht deutlich hochwertiger als die Serie in grau/rot.ist das ein akzeptabler Preis?
Hammer B3 2003 für 3000€
Sehe ich ähnlich.Die hatte ich mal. Komplett anderes System, hat ziemlich genervt. Es geht nichts über den Aigner-Anschlag.
Kannst du das bitte genauer erklären. Bin gerade am Überlegen, mir diesen zuzulegen.Die hatte ich mal. Komplett anderes System, hat ziemlich genervt. Es geht nichts über den Aigner-Anschlag.
Kannst du das bitte genauer erklären. Bin gerade am Überlegen, mir diesen zuzulegen.
Kannst du das bitte genauer erklären. Bin gerade am Überlegen, mir diesen zuzulegen.
Das waren meine. Wie gesagt, die waren nicht so der Brüller. Die schwergängige Schieberei hat keinen Spass gemacht. Der Aigner: klipp, klapp, fertig.Für ~500€ würde ich mir aktuell eher diese kaufen .
Das waren meine. Wie gesagt, die waren nicht so der Brüller. Die schwergängige Schieberei hat keinen Spass gemacht
Würde denken Fake.Wenn man den Platz hat: Felder BF5 5-fach Kombi für 3000,-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Leider schlechte Bilder, aber der Zustand sieht sehr passabel aus. MwSt ausweisbar.