loremipsum
ww-robinie
1000
as ist wahrscheinlich der Kreuztisch/Schraubstock allein wert.Flott B15 Standbohrmaschine für 200€ in NRW
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/standbohrmaschine/2760279002-84-1262
Ist aber auch viel Zubehör dabei, das einzeln selten zu kriegen und daher gut verkäuflich ist, wenn man es selbst nicht braucht. Und ein bisschen handeln kann man ja auch noch.... ist aber auch sackteuer.
Finde ich auch.Schreibt doch bitte dazu was ihr verlinkt, es ist ja nicht alles für jeden interessant.
Screenshot ...., hmmmm.Stellts einfach n Screenshot der Anzeige ein
Screenshot ...., hmmmm.
Wenn ich meine Frau fragen würde, mach mal nen Screenshot, da würde sie mich anschauen und meinen "wie geht'n das ?".
So geht es wohl vielen ....
Das funktioniert auch unter win10...Ganz einfach eigentlich.
Unter Windows 11 einfach die Tastenkombi "Shift"+"WindowsTaste"+"S" gleichzeitig drücken. Dann wird der Bildschirm abgedunkelt und man kann mit einem Fadenkreuz den gewünschten Bereich auf dem Monitor auswählen. Lässt man die Maustaste los, ist der ausgewählte Bereich automatisch in der Zwischenablage und wird im Ordner "Bilder" gespeichert. Wenn man den Screenshot dann hier einfügen möchte, einfach an die gewünschte Stelle im "Antworten-Fenster" klicken und die Tastenkombination "Strg+v" drücken - voila. Alternativ kann man auch die rechte Maustaste drücken und "einfügen" wählen. Da gibt es mehrere Wege - aber für MICH ist die erstgenannte die einfachste.
Hört sich alles schlimmer an, als es ist und geht fix!
Bei Mobilgeräten ist es je nach Modell/Betriebssystem natürlich unterschiedlich. Bei meinem Handy mit Android kann ich z.b. durch eine Wischbewegung mit 3 Fingern von oben nach unten schnell einen Screenshot machen...
Zusätzlich sollte der Link natürlich idealerweise noch gesetzt werden.
Falls da jemand nur einen möchte oder es abholen könnte hätte ich interesse (dann ggf auch an beiden), ist nur für mich zu weitZwei elektrische Grabo Saugheber für zusammen 200€ zwischen Aachen und Köln. Der Preis ist bestätigt per Nachricht, kein Fehler:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tanos-systainer-doppelpack/2761149127-84-1706
Falls da jemand nur einen möchte oder es abholen könnte hätte ich interesse (dann ggf auch an beiden), ist nur für mich zu weit
Grüße
Abholung und Versand könnte ich ggf. übernehmen, ist in erreichbarer EntfernungFalls da jemand nur einen möchte oder es abholen könnte hätte ich interesse (dann ggf auch an beiden), ist nur für mich zu weit
Grüße
Viel Spaß damit wünsch ich einem Forenkollegen der damit gerade wieder nach Hause fährt.Ich räum bisschen im der Werkstatt auf. Drechseln verschieb ich nochmal auf unbekannte Zeit, deshalb:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...hselbank-drechselmaschine/2760801783-84-4876?
Ist ne EB HDM 1000, Heimwerkermaschine, Bett mit den 2 Führungsstangen und den Motor kann ich alleine tragen, also nix schweres. Aber man kann damit Holz rund machen. 2 gute Eisen dabei, und paar passable.
Nur Abholung. Wo? Na bei mir Wetterau zwischen Fulda und Frankfurt.
Für jemanden von hier, nochmal 30€ billiger.