Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Hondo6566

ww-robinie
Ist eine Super Säge zu dem Preis, habe ich auch für meine BB315 bezahlt.:emoji_thumbsup:
Wer eine sucht in dem Größensegment, was besseres zu dem Preis findet sich nicht so schnell.

teluke

ww-robinie

predatorklein

ww-robinie
Hi Lutz

Deswegen ein Schlitzohr ?

Ich bring dich mal mit richtigen "´Schlitzohren" zusammen , die verkaufen dir einen Teil des Andromeda Nebels .
Und du hast dabei IMMER das Gefühl , dass du ein gutes Geschäft gemacht hast :emoji_slight_smile:
Wirklich nette Jungs .

Wenigstens weiß ich jetzt , dass teluke und du des Lesens mächtig seid :emoji_stuck_out_tongue::emoji_thumbsup:

Gruß

blueball

ww-robinie
Und du hast dabei IMMER das Gefühl , dass du ein gutes Geschäft gemacht hast :emoji_slight_smile:
Ach die kennt man auch, keine Sorge. Die sagen bester Freund und nur heute extra für dich super Preis.... Und schon hast deutlich zu viel bezahlt.
Freut mich zumindest, das es dir gut geht dem Anschein nach? Zumindest hast deinen Humor noch nicht verloren in den schwierigen Zeiten für Selbstständige Handwerker.
Falls Hilfe brauchst, melde dich.
Grüße Lutz

DennisS

ww-kastanie
Ich würde schon fast behaupten, das die Ware nicht existiert und nur das Geld von gutgläubigen Schnäppchenjägern abgezockt werden soll...
Ist wirklich verrückt, das sich die Betrüger Holzwerker als Zielgruppe für sich entdeckt haben.

Ging mir neben der Domino auch bei einer Weiteren für 350€ gestern so. Auch gab es Mal eine Hammer A3 31 mit Spiralhobelwelle für 1500€.

Es gibt nie eine Telefonnummer und auf Fragen zum Gegenstand wird sehr schnell reagiert, aber sobald man eine Abholung nur andeutet hört man nichts mehr...

Also passt auf, bevor ihr Geld über den Äther sendet.

InstantMuffin

ww-esche
Zuletzt bearbeitet:

InstantMuffin

ww-esche
Ist OT, möchte es nicht unbedingt wissen, aber nur als Beispiel:

-Drehstrom?
-Baujahr?
-Platten eloxiert?
-Flüsterlippen?
-Absaughaubenzeug komplett?

Für eine Drehstrom in gutem(!) Zustand mit LaLo voll das Schnäppchen.

Oben Unten