Mitglied 132096
Gäste
Leider noch mehr off topic. Sorry.
Ich meinte wegen dem Platz: Holzbauten, Scheunen, Unterstände und dergleichen. Das reicht.
Glücklicherweise kommt sie mit ihren Wünschen was im Haus noch alles zu verbessern ist regelmäßig mit Ideen. Da geht mir die Arbeit nicht aus. Manchmal bau ich einfach ein Möbel und frag erst garnicht.
Wenn ich immer auf eine "Baugenehmigung" von meiner Frau warte, wird das nie was. Das dreht sich solange im Kreis, bis der erste Entwurf dann doch umgesetzt wird. Manchmal ist es besser einfach etwas zu machen, als zu oft zu fragen.
Jetzt hör ich aber auf. Hier gehts ja um Mobilsägen und nicht darum, wie man seine Frau überzeugt.
Off Topic Ende
... und nochmals Entschuldigung dafür.
Ich plane gerade mein Wohnzimmer in 3D. Aber bin gerade in anderen Dingen noch gebunden. Wenn ich soweit bin, dass der Entwurf einigermaßen passt, stelle ich das Projekt schon vor. Aber soweit bin ich noch nicht und halbfertige Entwürfe machen keinen Sinn.Du musst halt Dein Projekt schon als Zeichnung vorstellen.
Dann kann man Dich, wenn nötig, auch vor einem Fehler bewahren.
Ich habe auch erst seit 7-8 Jahren einen Trockner.
Vorher ging das auch ohne.
Deine Frau musst Du überzeugen mit Sachen für die sie gerne Platz freigibt, ja auch Vorhandenes rauswirft.
Ich meinte wegen dem Platz: Holzbauten, Scheunen, Unterstände und dergleichen. Das reicht.
Glücklicherweise kommt sie mit ihren Wünschen was im Haus noch alles zu verbessern ist regelmäßig mit Ideen. Da geht mir die Arbeit nicht aus. Manchmal bau ich einfach ein Möbel und frag erst garnicht.
Wenn ich immer auf eine "Baugenehmigung" von meiner Frau warte, wird das nie was. Das dreht sich solange im Kreis, bis der erste Entwurf dann doch umgesetzt wird. Manchmal ist es besser einfach etwas zu machen, als zu oft zu fragen.
Jetzt hör ich aber auf. Hier gehts ja um Mobilsägen und nicht darum, wie man seine Frau überzeugt.
Off Topic Ende
... und nochmals Entschuldigung dafür.