Obatzter
ww-robinie
Sowas haben wir früher am Ohrläppchen gertragen!Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Maschine!
Viel Freude damit.
Pass auf deine Schulter auf beim rumwuchten!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Sowas haben wir früher am Ohrläppchen gertragen!Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Maschine!
Viel Freude damit.
Pass auf deine Schulter auf beim rumwuchten!
Du must auf die Entfernung zwischen Vorritzer und Hauptblatt achten.Ich bin auch sehr angetan. Die SCM muss sich wider Erwarten nicht vor der Frommia verstecken.
@Holz-Christian : die stand einmal quer durch Deutschland auf der anderen Seite. Luxemburger Grenze war in Sichtweite.
@Obatzter : Entschuldige bitte, ich weiss recht sicher dass du meine Schulter noch nicht am Ohrläppchen getragen hast..
@Macchia : Danke dir! Ich pass wirklich auf! Ich hab's jetzt schon gute 3 Wochen vermeiden können überhaupt nochmal so nen diesen Schmerz zu erzeugen, und bei 500kg geht's halt schon los dass man einfach dumm ist wenn man wuchtet, dafür gibt's nen Hubwagen, Hebel, Rollen, Radlader... Ich ziehe durch bis die Schulter wieder ganz gesund ist. Fällt mir grade gar nicht schwer, ich will das nicht nochmal von vorne starten!
@joh.t. : Das Vorritzeblatt hab ich noch nicht. Ich mach aber jetzt gleich mal die Maschine fit dafür, sonst passierts doch nicht oder erst wenn ich's brauch, und dann kommt wahrscheinlich Hektik auf oder so. Jetzt wo Ichs überhaupt nicht Brauch läuft's bestimmt ganz gschmeidig.
@eckartz : Ja was soll ich sagen, wir hatten wunderbare Zeiten... Und sie wird eine sehr schöne neue Bleibe haben, und sowohl benutzt, als auch gehegt und gepflegt werden. Damit kann ich leben
Das ist so natürlich nicht ganz richtig !Jetzt wird die SCM Gemeinde hier ja langsam größer und wir verdrängen die Hämmer ?
Freue mich, dass du jetzt endlich gescheite Möbelbauenbasteln kannst und nicht mehr so viel von Hand rumorgeln musst.
Die SCM muss sich wider Erwarten nicht vor der Frommia verstecken.
Du kannst mich ja mit ner modernen Maschine unterstützen die wirklich Handarbeit spart, schickst mir einfach deine Domino. Ich werd dich, so lange du brav bist und mir immer wieder mal was zukommen lässt, auch gerne lobend in meinen Videos erwähnen..Glückwunsch, Lorenz. Hab die ganze Zeit mitgelesen und muss jetzt auch kurz mein dummes Geschwätz hier lassen.
Freue mich, dass du jetzt endlich gescheite Möbelbauenbasteln kannst und nicht mehr so viel von Hand rumorgeln musst. Nur für den Youtube-Influenza reicht es damit nicht, die Kunden kennen die Marke nicht. Aber gut, dass du dir da noch Verbesserungen offen hälst.
Moin
Mich freut , dass wir jetzt endlich weniger " Lobhudeleien " hören werden , wie toll doch eine kleine Frommia Tischkreissäge ist
Der war wirklich gut
Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt , dass die Frommia gegen die SCM auch nur einen Stich macht
Gruß
Also VW ist für mich der "Godfather of Abgasbetrug".wäre aber so, wie mit einem Seat, trotz VW Gruppe in einen VW Club eintreten zu wollen !