Tacho
ww-pappel
Das wäre super.
Danke.
MfG,
Tacho
Danke.
MfG,
Tacho
UPDATE:
Ich habe mir gerade noch meine Vermutung von Klinger und Born bestätigen lassen. Es kann zu Schäden führen, wenn man versucht die Säge wieder einzuschalten, bevor sich die elektronische Bremse abgeschaltet hat.
Also: Immer schön warten, oder anderen Schalter mit Schütz und Vorschaltöffner einbauen.
Hallo,
den Schaltplan habe ich jetzt einigermaßen fertig (mit Eagle eingegeben, bei Interesse bitte PM oder hier kurz melden).
Hi Tacho,
sorry für die späte Rückmeldung, habe Dich aber nicht vergessen.
Hier mal ein Bild von meiner alten Bremse, bei der ich die Kabel beschriftet habe und den Schaltplan der neuen Bremse in der ich die Kabelfarben und die Kontaktnummern vom Schalter drangeschrieben habe.
Moin zusammen,
bei meiner Erika Bj 1987 ist ebenfalls die Motorbremse abgeraucht, ich habe mir von KB eine neue Motorbremse eingebaut. diese funktioniert ohne Probleme, lediglich der Anschluß 5 (bei mir schwarzes Kabel) wird nicht mehr aufgesteckt.
Ich kann die Bremszeit über einen kleinen Poti einstellen.Die Platine passt in den Schalter rein, da die Maße der Platine identisch mit der alten Platine sind.
KB Modell Nr.: 87030505 ist mit einstellbarer Zeit 5-16 sec.
VG