Abdeckung? Ist doch längst völlig veraltet siehe anderer Thread. Da ist der Altendorf HandGuard montiert oder Felder PCS, das Blatt stoppt bei Annäherung einer Hand automatischNette Sägeblatt-Abdeckung:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stehle-format-kreissaege-oberfraese/2339116188-84-18036
die Auswahl an Fräsern verdient auch Beachtung. Ob die alle so sorgfältig in der Kunststoff-Kiste aufbewahrt wurden, wie der Rest des Zubehörs?
Freiformkreissäge
Da steht Metabo drauf... @Dietrich fehlt die vielleicht noch in deiner Sammlung?
Was ihr hier wieder ausgegraben habt.Da steht Metabo drauf... @Dietrich fehlt die vielleicht noch in deiner Sammlung?
...würde Dietrich nie benutzen. Ist ja ein Black & Decker-Blatt.Da steht Metabo drauf... @Dietrich fehlt die vielleicht noch in deiner Sammlung?
Immer schön, wenn Verkäufer sich richtig Mühe geben. Ich meine, ohne Bezeichnung wüsste ich nichtg, was es ist: Ein Blech mit Schlitz?Was sagen die TKS Profis? Die Fotos schauen schon mal mega aus :
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tischkreissaege/2337643132-84-3303
Dafür würde ich nicht einmal in's Nachbardorf fahren...Es fehlt nahezu alles, was zu einer Kaufentscheidung führen könnte, vernünftige Bilder, ausssagefähige Beschreibung...Was soll man bei den Bildern schon sagen können?
Mir siehts eher murksig aus. Also von Bonn nach Niedersachsen dafür fahren, würde ich auf keinen Fall, egal wie toll weitere Bilder wären.
Und roter Steckdose!!!!!Immer schön, wenn Verkäufer sich richtig Mühe geben. Ich meine, ohne Bezeichnung wüsste ich nichtg, was es ist: Ein Blech mit Schlitz?
Und das taugte was?So etwas gab es auch mal in orange von Black & Decker, mein Vater hatte ein Set aus Schwingschleifer, Kreissäge und Stichsäge.
Baujahr muss auch so um die 1970 gewesen sein.
Und das taugte was?
Die kamen damals noch aus der Schweiz, ganz andere Liga als das heutige Bosch grün Baumarkt geraffel!Wenn ich mich recht erinnere habe ich Ende der Siebziger für einen grünen Bosch Einhandwinkelschleifer 249,00DM bezahlt.
Die kamen damals noch aus der Schweiz, ganz andere Liga als das heutige Bosch grün Baumarkt geraffel!