Skurrile Angebote in den Kleinanzeigen

tiepel

ww-robinie
Hi,
bei uns ist kommenden Montag Rosenmontagszug.
Theoretisch wäre das ein absolutes Highlight.
Wir waren aber vor gut 20Jahren die letzten, die mit einem PKW ohne Zulassung mitfahren durften (versicherungstechnisch)
Das war ein T2 Bus mit Doppelbereifung, umgebaut zum Gostbusters-Mobil.
Der Top-PKW waren ein paar Jahre vorher zwei Polo I, die an der C-Säule rücklings aneinander geschweißt wurden...(andere Truppe)
Heute leider undenkbar.
Sorry für OT :emoji_wink:
Gruß Reimund

Martin45

ww-robinie
Von diesem Luftpumpenzylinder sollte sich so mancher Dekupiersägenhersteller eine Scheibe abschneiden.

odul

ww-robinie
ebay-KA ist einfach nervig. Wenn man auf die Bilder klickt, um sie zu vergrößern, werden sie nur noch minimal größer - egal wie groß der Monitor ist. Suchfunktionen hätten auch noch Luft nach oben.

odul

ww-robinie
Danke für den Tipp - habe das gerade mal fred feuersteins Auto probiert. Es wird etwas größer. Aber der Rest des Fenster bleibt immer noch unbenutzt. Und es ist halt umständlich.

Mitglied 30872

Gäste
Die Grafik ist 1660 Pixel breit, das reicht doch wohl, oder?

222552e3-9a95-4a81-9cd4-cab09ffe6663 (JPEG-Grafik, 1600 × 1200 Pixel) - Skaliert (86%)

Und du musst erst das Bild vergrößern, bevor du den Rechtsklick machst..

https://img.ebay-kleinanzeigen.de/a...2e3-9a95-4a81-9cd4-cab09ffe6663?rule=$_57.JPG
Das mag schon so funktionieren, bestätigt aber doch @oduls Beitrag, dass es nervig ist. Man muss erst irgendwelche Verrenkungen machen, um sich Details anzuschauen. Verkaufsportale sollten komfortabel sein. Klappt in diesem Forum ja auch.

Martin45

ww-robinie
Nach dem 100. unverschämten Angebot bei den KA, kann ich den Text schon verstehen.
Da kannste mit 3 Ausrufezeichen in den Text schreiben, dass du nicht versenden wirst und bekommst trotzdem Anfragen wegen Versand usw.

Claus HH

ww-birnbaum
Die Vorderzange selbst ist recht normal aber den "Angebots"text könnte  etwas einladender formulieren :emoji_fearful:. Aber vielleicht stehen manche auf sowas...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/famos-franz-vorderzange-hobelbank/2320636027-84-418
Die Anzeige hab ich bestimmt schon 8 Wochen in der Merkliste. Da aber eine neue Zange in der Art auch nicht viel mehr kostet, hab ich keine Lust, mit dem Typen überhaupt zu reden

Die unverschämten Anfragen hab ich auch immer. Einfach ignorieren. So einen hatte ich auch bei meiner Rapid Kreissäge. "bide 200. wo hollen?"

Oben Unten