Mitglied 59145
Gäste
Da kann ich drunter. Mindesabnahme eine Eurogitterbox. ab 200€? Ist dogar mit Patina oder Nagelfrei......Preis nach Volumen 2500,00€/m³ (Sonderpreis für Forummitglieder).
Da kann ich drunter. Mindesabnahme eine Eurogitterbox. ab 200€? Ist dogar mit Patina oder Nagelfrei......Preis nach Volumen 2500,00€/m³ (Sonderpreis für Forummitglieder).
...bei Dir als Anbieter? Oder meinst Du, ich hätte mich vertan?ist bei mir nochmal 10.000 teurer der m³ Preis
So billig? Da halte ich's schwäbisch: Was nix kost, ist nix wert...Preis nach Volumen 2500,00€/m³
...tun wir doch. Erheiterung ist doch der Existenzgrund dieses Threads, oder?Seht es mal ganz locker
So wie ich es geschrieben habe, nochmal soviel teurer, also rund 25.000...bei Dir als Anbieter? Oder meinst Du, ich hätte mich vertan?
...prinzipiell hast Du mit den Aufwendungen ja Recht, aber... Sorry, das Ding hat ein paar wenige Striche Schleifpapier gesehen und der/die Anbieter(in) ist imho siherlich nicht gewerblich in dem von Dir beschriebenen Sinne.So wie ich es geschrieben habe, nochmal soviel teurer, also rund 25.000
wer heute so viele Sachen bei Kleinanzeigen verkauft wird dem FA gemeldet und damit ist man gewerblich....prinzipiell hast Du mit den Aufwendungen ja Recht, aber... Sorry, das Ding hat ein paar wenige Striche Schleifpapier gesehen und der/die Anbieter(in) ist imho siherlich nicht gewerblich in dem von Dir beschriebenen Sinne.
Aber hast du auch vor 30 Jahren die Stirnseiten eingepinselt? Sonst bleibt es ein Ladenhüter.Solche Eiche zum Drechseln habe ich ca. 100m³ hier liegen.
Verkaufe das auch Stückweise.
Wer hat Bedarf?
Preis nach Volumen 2500,00€/m³ (Sonderpreis für Forummitglieder).
Heimlich Felder gegen Martin und Co. austauschen.Nur was mache ich dann mit den ganzen Geld
Ich würde fast wetten die Höhenangabe stimmt nicht !Bandsäge, HEMA UH800, Sondergröße!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Wenns mal wieder etwas größer sein soll.....
Das Bild von diesem Handhobel sich anzuschauen reicht auch ohne Text oder Titel völlig ausIn deutch: Kunst beliebt Hobel ??? 63 cm - Hobel in geschnitztem Holz - Nussbaum - Kopf Hals Männer
Scheint ein ganz heißes Teil zu sein, ich kann als Niederländich sprechender das Sprachgestammel nicht verstehen.
Also für nen fuffi pro Scheibe schneide ich die dann......Nur schneiden musst du sie noch selber