Ich wunder mich immer wieder, dass hier so viele die kleine Makita haben und so zufrieden damit sind. Mag sein, wenn man damit nur Kanten abrundet, dann tut sie ja auch das, wofür sie gedacht ist (aber die einfach geschlitzte Spannzange ist zum Abgewöhnen). Genauso wunder ich mich hier über den Akku Hype bei den Fräsen. Welche Akku Fräse kommt denn hier auch nur annähernd an eine Kabelfräse heran? Mich überzeugen die Fräsungen absolut nicht, sauber ist anders.
Ich für meinen Teil merke aber immer öfter, dass ich bei Fräsern immer erst in der 12 mm Abteilung nachschaue, weil die einfach satter und ruhiger laufen und damit die Fräsung einfach sauberer ist. Früher habe ich ja sogar noch mit 6 mm Fräsern mit der POF 600 gefräst, Gott sei dank muss ich mir das heute nicht mehr antun.
Ich für meinen Teil merke aber immer öfter, dass ich bei Fräsern immer erst in der 12 mm Abteilung nachschaue, weil die einfach satter und ruhiger laufen und damit die Fräsung einfach sauberer ist. Früher habe ich ja sogar noch mit 6 mm Fräsern mit der POF 600 gefräst, Gott sei dank muss ich mir das heute nicht mehr antun.