Stichwort WeihnachtsmannDa komm ich jetzt ned mit
Stichwort WeihnachtsmannDa komm ich jetzt ned mit
Die DC350 hab ich schon ne Weile, die würde da nicht reinpassen wegen der Patrone. Das ist wie @Lorenzo schon vermutet hat, die Langlochbohrvorrichtung49kg Nettogewicht? Na ne Formate kann da nicht drin sein, pack mal aus und lass uns teilhaben
Ich tippe mal auf eineHohlstemmmaschineDC 250 oder DC 350 Absauge?!
Geht mir doch genausoSchon klar, dass das an seelische Grausamkeit grenzt ständig den neuesten shit unter die Nase gerieben zu bekommen?
Ähem, ich erwähne mal nebenbei so Kochbilder die ein gewisser Jemand hier immer wieder teilt....Schon klar, dass das an seelische Grausamkeit grenzt ständig den neuesten shit unter die Nase gerieben zu bekommen?
Ja aber du kompensierst das offensichtlich recht gutGeht mir doch genauso
Papperlapapp, du vergleichst ja Äpfel und Birnen. Und überhaupt Dübel ich mich da ja gar nicht angesprochenÄhem, ich erwähne mal nebenbei so Kochbilder die ein gewisser Jemand hier immer wieder teilt....
irgendwie sieht das nach mehr aus, als 1,7 Kubikzentimeter.
Sehr vernünftig!Die DC350 hab ich schon ne Weile, die würde da nicht reinpassen wegen der Patrone. Das ist wie @Lorenzo schon vermutet hat, die Langlochbohrvorrichtung
auspacken muss noch bis Donnerstag warten. Hab mit Prüfungsvorbereitung und Prüfung zu tun bis Mittwoch
Ähhh Nein. Aufräumen muss man jetzt.....So hast du doch einfach mal aufgeräumt. Das ist doch auch was gutes.
Wie stark is'n das, 52er ? Ist ja ne Menge Holz für Hobby ...Ich war heute einkaufen. Natürlich Kirsche. 1,7ccm
Danke @Lorenzo, bin aber noch sehr optimistisch. Habe n Riesen Stapel Lernkarten angelegtSehr vernünftig!
Und gutes Vorankommen und viel Erfolg wünsch ich dir.
...genau. Statt endlich an dem Klangholz weiterzuarbeiten...Ähem, ich erwähne mal nebenbei so Kochbilder die ein gewisser Jemand hier immer wieder teilt....
Nee das kannst du für gar nichts gebrauchen. Beim Hobel zumindest war alles krumm und Furnier ging auseinanderToll, Bernardo liefert gleich das Sperrholz für die nächsten Projekte mit .
Tja, Bernado halt.Beim Hobel zumindest war alles krumm