Was wir jetzt so machen.....

U.Tho

ww-robinie
Segmentbiegemaschine gekauft:
$_2.jpg
Ab jetzt biege ich meine Bleche selber. Ich muss die Maschine aber noch ein bisschen modifizieren, damit ich die Enden meiner Bleche als geschossene Form biegen kann.
Bis dato bekam ich die Teile vorgebogen in U-Form, die restlichen Laschen habe ich per Hand an perforierten Kanten gebogen. Trotz Perforierung ist das schon nervig für die Finger bei Serien von 300 Stk. - auch mit Handschuhen.

Hondo6566

ww-robinie
49kg Nettogewicht? Na ne Formate kann da nicht drin sein, pack mal aus und lass uns teilhaben :emoji_slight_smile:
Ich tippe mal auf eine Hohlstemmmaschine DC 250 oder DC 350 Absauge?!

Zuletzt bearbeitet:

Paulisch

ww-robinie
49kg Nettogewicht? Na ne Formate kann da nicht drin sein, pack mal aus und lass uns teilhaben :emoji_slight_smile:
Ich tippe mal auf eine Hohlstemmmaschine DC 250 oder DC 350 Absauge?!
Die DC350 hab ich schon ne Weile, die würde da nicht reinpassen wegen der Patrone. Das ist wie @Lorenzo schon vermutet hat, die Langlochbohrvorrichtung :emoji_sunglasses:

auspacken muss noch bis Donnerstag warten. Hab mit Prüfungsvorbereitung und Prüfung zu tun bis Mittwoch

Zuletzt bearbeitet:

ChrisOL

ww-robinie
Ich war heute einkaufen. Natürlich Kirsche. 1,7ccm
alle meinten es sei keine so gute Idee mit dem großen Anhänger über die Autobahn zu fahren. Bei dem Wetter. Bis jetzt ist aber noch alles erträglich.

Cropp Timber in HH ist wirklich zu empfehlen. Total unkompliziert, hatte vorher angerufen einen Termin ausgemacht, Preis abgestimmt und dann los.

Jede Bohle vorher anschauen. Mit dem Kran abheben, mit dem Gabelstapler auf den Hänger laden. Sehr lässig.

Das sind zwar gut 2 Std Fahrt mit 90 auf der Autobahn, aber hier in der Gegend bekomme ich privat einfach kein Schnittholz Kirsche sinnvoll eingekauft.

755F6812-FA1B-436A-BD39-3004F713CE9B.jpeg D005DA04-A122-47C1-A9AB-FD63BBE31B6D.jpeg DF1CC011-DF80-4ED7-AD4C-41E0378BB824.jpeg

Mitglied 59145

Gäste
Gerade 4 std. Stapler gefahren um das kritischste in sachen Sturm zu sichern. Ins Büro gekommen und Entwarnung für unseren Kreis gesehen, wird wohl doch nicht sooo schlimm, aber schlafen werde ich wohl doch besser........

Gruss
Ben

Lorenzo

ww-robinie
Die DC350 hab ich schon ne Weile, die würde da nicht reinpassen wegen der Patrone. Das ist wie @Lorenzo schon vermutet hat, die Langlochbohrvorrichtung :emoji_sunglasses:

auspacken muss noch bis Donnerstag warten. Hab mit Prüfungsvorbereitung und Prüfung zu tun bis Mittwoch
Sehr vernünftig! :emoji_wink:
Und gutes Vorankommen und viel Erfolg wünsch ich dir.

Lorenzo

ww-robinie
Na, wenn wir schon dabei sind.. n ganzer Pack HP Druckerpapier für die Reklamationskorrespondenz ist auch gleich mit dabei.. :emoji_wink:

Oben Unten