Was wir jetzt so machen.....

Paulisch

ww-robinie
Als ich die kaputte Überseekiste gesehen hab, hatte ich echt Angst vor dem Inhalt. War alles super und fest mit der Palette verschraubt. Ich bin mit Bernado bislang sehr zufrieden, so billigen Pröl wollte Ich eigentlich nie kaufen.

Das HP Packet wird vermutlich eine Umverpackung sein in dem die Bohrer sind. Also nehm ich an. Papier könnte ich allerdings auch gebrauchen

ChrisOL

ww-robinie
Wie stark is'n das, 52er ? Ist ja ne Menge Holz für Hobby ...
Was hast Du damit geplant - neue Innentüren oder sollen das gar Stuhlbeine werden, wobei, bei letzterem hätten vermutlich 3 Bohlen gereicht. :emoji_wink:
LG

Jawohl, das sind 52er Bohlen. Gutes Auge. Alle so 370 bis 390 lang.

Geplant ist aktuell eine Art Anrichte, über die Ausmaße diskutiere ich noch, ob nun 280 oder nur 240 breit.

Ja, Stühle da war noch was. Dann noch eine Vitrine und dann habe ich einfach gern Vorrat für eine gute Holzauswahl bei den Projekten.

Paulisch

ww-robinie
Hab nun doch anbauen müssen.
Die dazubestellten Bohrer laufen falschrum, ich brauche linke. Schade, ich hab mit dem Shop abgemacht das die ein gutes Bohrerset beilegen. Bin davon ausgegangen das die wissen welche da rein gehören. Das Originalhandrad vom Hobel ist jetzt am Bohrsupport dran, das beigelegte war aus Kunststoff. Bin angenehm überrascht vom Bohrsupport. Schönen Abend Männer, ich muss ins Bett, morgen Früh ist das letzte mal Schule

Anhänge

• 89E63474-731B-440D-B7DD-6506EF964C58.jpeg
    89E63474-731B-440D-B7DD-6506EF964C58.jpeg
    200,6 KB · Aufrufe: 62

Lorenzo

ww-robinie
Aha, ich sehe du bist doch nicht so der vernünftige Typ @Paulisch.
Aber vielleicht n Träumer, ne Schale Hundefutter neben die Bernardo , und morgen steht da mit Glück ne Hoffmann! :emoji_wink:

Lorenzo

ww-robinie
Ganz ehrlich, mal angenommen ich hätte sehr viel mehr Platz und sehr viel mehr Geld, dann würd mir das Monstrum dennoch nicht in den Sinn kommen. Irre!

joh.t.

ww-robinie

Holzrad09

ww-robinie

predatorklein

ww-robinie
Hallo

Mit der kann man mehr als nur Löcher bohren und nicht mal groß, da gabs mal ne Ausführliche Beschreibung im dds.

Ich würd mir trotzdem eher die hier holen :

https://www.youtube.com/watch?v=JS0-eOwLkX4

Hab die mal auf einer Messe angetestet , der Fräsmotor war der Hammer .

Bei einer Vorführung hat ein Mitarbeiter in 15 Minuten eine komplette Rahmentür mit Schlitz und Zapfen angefertigt .
Unten mit einer Füllung , oben mit Sprossen für Glas .
Alles absolut sauber gefräst und absolut passgenau :emoji_thumbsup:

Gruß

Mitglied 59145

Gäste
Die Hess Si d wirkli h mega! Ich habe Zugriff auf so ein Teil, falls die Domino nicht reicht. Da fiel es mir leichter das alte Klapperding zu verkaufen.....

Oben Unten