Was wir jetzt so machen.....

U.Tho

ww-robinie
Mit 36 war ich damals eher ein "Spätgebärender" :emoji_grin: (ok, meine Frau war 26)
Aber selber dabei sein ist schon der Überhammer - das vergisst man nicht !
Wünsche Euch alles Gute !

Mitglied 24010 keks

Gäste
Vor allem: was soll denn passieren? Wenn Du es hast, hat Deine Frau es auch und die muss wohl kaum eine Maske tragen.
Die Regeln kann keiner verstehen. Letztes Jahr haben wir Nr. 3 bekommen... Meine Frau musste Maske tragen. Ich durfte auch erst kurz vor Ende rein nachdem bei mir ein Test gemacht wurde, bis dahin musste ich im Foyer vom Krankenhaus warten. Zum Glück durfte ich überhaupt rein... War arschkalt draußen.
Warum der Test nicht gleich gemacht wurde??? Konnte mir von den anwesenden Personen keiner erklären.
Nach der Geburt als meine Frau aufs Zimmer gekommen ist durfte ich auch nicht mit. Ich durfte eine halbe Std. mit meinem Junior kuscheln und dann bin ich wieder heim gefahren.
Wiedergesehen hab ich die dann an der Krankenhaustüre beim abholen nach drei Tagen....

Ich wünsch euch allen, die ihr jetzt Nachwuchs bekommt, dass es ein wenig entspannter ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

odul

ww-robinie
Ja, aber dann bist du Patient und nicht mehr Besucher.

Ich weiß, ist etwas an den Haaren herbei gezogen. Ungefähr so nachvollziehbar wie die Corona-Regeln.

pedder

ww-robinie
Ich bin - nicht zum ersten Mal in dieser Pandemie - sehr froh, dass meine Kinder 16 und 18 sind.
Allen anderen, die zum Teil seit zwei Jahren extrem belastet sind, weiterhin alles Gute!

Lorenzo

ww-robinie
Noch nicht im Kindergarten, und Jugend schon vorbei, dann geht's..
Heißt nicht dass ich's toll finde, oder sinnvoll wie es gehandhabt wird.
Was jedenfalls nix bringt ist den Frust an denjenigen auszulassen die den Blödsinn durchsetzen müssen, die hatten vorher schon keine Zeit dafür, und jetzt ganz sicher keinen Spaß daran. Ich möchte grad nicht im Einzelhandel, ner Praxis oder Klinik, oder... einer Tankstelle arbeiten!

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten