Definitiv!Mädchen sind was ganz besonderes
Ist die süßDefinitiv!
Da war meine fast 5. mittlerweile ist Sie 7 (geht aber immer noch gerne mit mir in die Werkstatt)....die Zeit vergeht so schnell.
@Herr Dalbergia : Genieße die Zeit, ist durch nix zu ersetzen
Wer hier zwischen 12 und 20 das getan hat was sich die Eltern gewünscht haben, möge bitte die Hand hebenIst die süß
Na meine kommt noch nicht mit, ist ist zwar auch 7 aber Monate .
Hermann (11) hat sogar seine eigene Werkstatt mit Hobelbank und Werkzeug, im Moment sind aber andere Sachen für ihn wichtiger (Svitsch) usw
Hier, hallo hier!Wer hier zwischen 12 und 20 das getan hat was sich die Eltern gewünscht haben, möge bitte die Hand heben
Ein Mädchen…
Hat ewig gedauert
Aber alle wohlauf
Herzlichen Glückwunsch.Ein Mädchen…
Hat ewig gedauert
Aber alle wohl auf
THX
Na toll, soeben die "positive" Rückmeldung erhalten, so ein Dreck...Warten auf den besch....en PCR-Test. Ich hoffe für unseren Kleinen, dass das Ergebnis negativ ist. Nächste Woche ist Fasching im KiGa und er redet seit Tagen von nichts anderem mehr.
Wer hier zwischen 12 und 20 das getan hat was sich die Eltern gewünscht haben, möge bitte die Hand heben
Ein Mädchen…
Hat ewig gedauert
Aber alle wohl auf
THX
Ein Mädchen…
Hat ewig gedauert
Aber alle wohl auf
THX
So n Mist.Na toll, soeben die "positive" Rückmeldung erhalten, so ein Dreck...
Versteh ich voll und ganz, aber ich fürchte wir waren die letzte Generation die keine Hausaufgaben gemacht hat weil draußen sein viel interessanter war....Nein, er soll ja machen was er möchte und was ihn interessiert. Dieses Computerzeug nervt nur
Erzähl das nicht deinen Kindern, dann hast du keine Schnitte mehr.Naja, gesundheitlich ist zum Glück bei mir alles gut, hoffe das ist dann auch bei Frau und Kind so.
Quarantäne ist halt blöd.
Zur Schule
Also ich wünsche mir, dass unser Kleiner auch noch Kind sein kann/darf und das Leben nicht nur aus Lernen besteht. So wie bei mir wird es leider nicht mehr gehen:
Ich habe ab dem zweiten Halbjahr 5. Klasse keine Vokabeln mehr geschrieben oder gelernt und ab der 8. Klasse habe ich auch die Hausaufgaben "abgelegt", nur ab und zu mal was im Bus oder vor dem Unterricht, mal in einer Freistunde. Ich kann bis heute eigentlich nicht verstehen wie ich das gemacht habe...
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht.Eine Frage: ist es von dir so gewollt, dass alle Fotos hochkant sind? Oder hat da eine oberschlaue Software die auf hochkant gedreht?