Hab grade ein neues bestelltWobei, mit Versand bei 30, und neu 34...
Hab grade ein neues bestelltWobei, mit Versand bei 30, und neu 34...
Ich hoffe, dieser Beitrag löst keine Grundsatzdiskussion aus, muss trotzdem fragen:
Ist sowas für eine Meisterprüfung noch zeitgemäß? Wieviele Themen sind in der Praxis eines Schreinermeisters relevanter?
Habe gerade mein Makita 18V Zeug verkauft, weil ich festgestellt habe, dass ich es nicht mehr benutze.Hallo,
lasst das bloß nicht unseren Mr. Ditschy sehen… Da loben wir immer unsere alten und unverwüstlichen Netzgeräte und dann das! Wasser auf seine Mühlen!
Ich grille Grad an... Gibt nichts besonderes aber es tut einfach gut mal wieder richtig draußen zu sein ohne 5 Schichten an zu haben ... Ach was freue ich mich auf den Frühling...
Allen einen schönen Sonntag!
Ich gehöre definitiv nicht zu den Hardcore Grillern... obwohl ich jeden Tag gegrilltes essen könnte.Was soll denn das? Die Grillsaison geht vom 01. Januar bis zum 31. Dezember!
Ungarn war das, Ungarn.@teluke ist das in Bulgarien normal so?
Oh Mann, das ist so ein alter Hut, aber lern erstmal den Unterschied zwischen Klima und Wetter, bevor du solche Kommentare loslässt.Dass es jetzt so kalt ist liegt sicher an der Erderwärmung , Deutschland meldet dann wieder das wärmste Jahr aller Zeiten (wie jedes Jahr).
Kann also nur besser, äh wärmer, werden.
Sieh es nicht so verbissen - anderes Klima ist gleich anderes Wetter.aber lern erstmal den Unterschied zwischen Klima und Wetter
Oh Mann, das ist so ein alter Hut, aber lern erstmal den Unterschied zwischen Klima und Wetter, bevor du solche Kommentare loslässt.
Sag ihr das da in absehbarer Zeit ein Meisterlohn fällig wird... wenn sie ganz schlau ist, hast du die nächsten Tage echt Stress, wenn nicht ganz so schlau hat's sich erledigt.Heute kam von meiner Allerliebsten die Idee die Grillecke zu Pflastern und zu überdachen. Na mal sehen