Plastik, eine richtige Seuche. Dabei kann man einen Holzgriff so unkompliziert herstellen.Anhang anzeigen 121679 Anhang anzeigen 121680 Anhang anzeigen 121682
Ich brauchte dringend 10 60‘ Schraubzwingen. Dachte für einmal reichen die von Stahlwerk wohl Anhang anzeigen 121683
Der Hobel? Der Universalschraubstock?Was wir so machen.???
ich zum Beispiel wundere mich über meinen neusten Fehler
eigentlich hab ich wenig Probleme beim kaufen nach Bildern.
hier hab ich mich aber doch etwas in den Dimensionen vertan.
für andere Interessenten die sich auch für sowas interessieren .
man kann bei Bildern zu solchen Teilen davon ausgehen dass die BefestigungSchraube für 10 bis 15 cm plattenstärke ausgelegt ist
gibts eigentlich hier noch welche die diese vorchristlichen Teile kennen und eventuell noch gelegentlich damit ,,spiele,, ??
Der Hobel diente nur als GrößenvergleichDer Hobel? Der Universalschraubstock?
Die Backen sehen nicht original aus. Aber sonst schein das Teil super zu sein.
Und in der Sprühflasche super gegen Blattläuse!Brennesseljauche angesetzt:
Anhang anzeigen 122068 Anhang anzeigen 122070
Kurzschneiden, Wasser drauf, abdecken (einfacher Blechdeckel):
Anhang anzeigen 122071 Anhang anzeigen 122072
Wenn das Zeug reif ist - das Aroma ist unbezahlbar - aber Superdünger !
erik Anton mit original schwedisch rosewood wird auch langsam
Anhang anzeigen 122092
Jaaaaaa…..herrlich! So muss ein Garten aussehen! Hör mir auf mit Schnecken. Is scho wieder das gleiche Drama wie letztes Jahr. Alles bodennahe ist dem Untergang geweiht. Ich kann sie nur in den hochbeeten vernünftig in Schach halten.Ja ja Garten ist schön
hab noch nicht so viel und viel zu trocken ist es auch schon wieder
ich muss alles abdecken wegen den Katzen.
so sah es vor einer Woche aus
stangenbohnen stehen noch im Gewächshaus, wegen den Schnecken
Anhang anzeigen 122090 Anhang anzeigen 122091
Gewächshaus ist voll mit Salat hab aber für Mama eine Schale gepflanzt
das reicht für die tägliche portion
und manchmal ist eben auch anderes interessanter
erik Anton mit original schwedisch rosewood wird auch langsam
Anhang anzeigen 122092
Eindeutig jeinBist Du sicher, dass der Hobel von E.A. Berg ist oder nicht nur das Eisen?
Kann man nicht genug haben, wir haben ca. 7 m³ - im trocknen Sommer kommen wir da ganz gut über die Runden. Kommt halt auch auf die Größe des Gartens etc. anRegenwasser zum bewässern
Wir haben 5m³, da muss der Filter im Sommer immer sauber sein, sonst wird es knapp! Wir fangen aber auch nur die Nordseite des Daches ab.Kann man nicht genug haben, wir haben ca. 7 m³ - im trocknen Sommer kommen wir da ganz gut über die Runden. Kommt halt auch auf die Größe des Gartens etc. an
Hier gab's grad genug. Ist vor einer Stunde ein Tornado über Lippstadt und den Lippebereich wo ich wohne gezogen. Meine Fresse, sieht das hier überall aus. Ganze Wälder umgemäht, Häuser platt, ein ganzer Kirchturm ist weg.Kann man nicht genug haben,