joh.t.
ww-robinie
Ebenholz ,o.ä. Soviel Sachen werden ja nicht zu kg Preisen verkauft??Holz kaufen. 705 für 9,6kg.
Ebenholz ,o.ä. Soviel Sachen werden ja nicht zu kg Preisen verkauft??Holz kaufen. 705 für 9,6kg.
...aus fast zehn Kilogramm werden dann wie viel Sägengriffe?Karelische Maserbirke. Extrem schön und vor allem gleichmäßig gemasert.
Nimmer lang dann san ma da in der gleichen PreisregionPah, guck mal was ich hier habe:
...für einen Kugelschreiber reichen schon etwa 18x18x100mm. Für einen Füller müssen es schon 4-5cm mehr Länge sein, für einen klassischen Federhalter kommen noch einige Zemtimeter in der Länge dazu.reicht 20mm²
...wunderschöne Zeichnung. Kein Wunder, dass die Natur das nicht so hinbekommt...guck mal was ich hier habe
...das klang schon vorher sehr lecker.Die Ribs (ca. 1h auf dem Grill zwischendurch immer mal wieder Glaciert) waren "pervers".
Essen ist der Sex des Alters.Fresskoma
Die Ribs (ca. 1h auf dem Grill zwischendurch immer mal wieder Glaciert) waren "pervers".
Gruß SAW
Meine Abschnitte sind in der Regel ungleichförmig und vor allen selten längs zur Faser. Aber ich behalte Dir im Hinterkopf....für einen Kugelschreiber reichen schon etwa 18x18x100mm. Für einen Füller müssen es schon 4-5cm mehr Länge sein, für einen klassischen Federhalter kommen noch einige Zemtimeter in der Länge dazu.
Hallo Pedder,Meine Abschnitte sind in der Regel ungleichförmig und vor allen selten längs zur Faser.
Das Forum lernt dazu, wie das geht. Hervorragend.Heute war Shopping-Tag. Meine Frau brauchte einen neuen Staubsauger. Kompakt und mobil sollte er sein.
...haha, nix @Lorenzo Das ist ja alles eine Holzsorte. Das sogenannte Ehda-Holz.Wollt ihr die 5 verschiedenen Hölzer raten?